abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung VDSL mit Gigakombi
kf123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Habe gerade meine Adresse überprüft und auch der MA am Telefon meinte dass VDSL verfügbar sei.
Hatte heute morgen schon mit meinem bisherigen Anbieter 1&1 gesprochen, wo man mir sagte ein Wechsel auf einen höheren Tarif sei nicht möglich. (Obwohl es im Check angezeigt wurde).

Auch ein Check bei der Telekom zeigt nur DSL16 an. Kann ich mich dann auf die Aussage verlassen und über Vodafone bekomme ich tatsächlich VDSL 250?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute morgen zeigt er mir wieder nur DSL 16 an.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn Vodafone ihre eigene Technik hat dann ja, Evt kann es auch nach der Prüfung sein das die sagen geht nicht.. Und nur ADSL funktioniert.

Ok. Aber dann könnte man ja jederzeit kündigen, da die Leistung nicht erbracht wird.

Es könnte auch sein, dass der Mitarbeiter nicht VDSL, sondern Kabel-Internet meinte...

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn vdsl250 nach Bestellung doch nicht verfügbar ist, bekommst du Post bzw eine Nachricht was statteddesen verfügbar ist, das kannst du dann annehmen oder ablehnen

Heute morgen zeigt er mir wieder nur DSL 16 an.

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kf123,

 

vor Abschluss der Bestellung werden zunächst die Pakete als buchbar angezeigt, die rein rechnerisch an Deiner Adresse verfügbar sind. Eine genaue Prüfung erfolgt dann erst nach der Buchung.

 

Wenn die gewünschte Bandbreite tatsächlich nicht geschaltet werden kann, bekommst Du eine Benachrichtigung und kannst Dich dann entscheiden, ob das Alternativprodukt möchtest oder ob der gesamte Auftrag storniert werden soll.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!