Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 10:08
Hallo zusammen,
denke es geht mir wie vielen anderen...
Bin seit ewigen Zeiten Vodafone Kunde und soweit auch zufrieden (aktuell Red Internet & Phone 50 DSL....)
Ist klar, dass man als Bestandskunde nicht Neukunden-Werbe-Konditionen bekommen kann...
Aber 35 Euro für eine 50er Leitung, wo die Konkurrenz grad mit effektiv ~ 25 Euronen /Monat (2 Jahre) für 100er DSL lockt ?? 24 Monate Laufzeit und 10 Euro / Monat ....
VF wäre für Neukunden sogar nochmal günstiger und ruft momentan gar nur 20 Euro für den 50er bzw 30 Euro für den 100er Red (effektiv pro Monat/ 2 Jahre) auf.... Leider gibt es nirgends gute Info, was für treue VF Bestandskunden drin ist (außer Anbieterwechsel), daher die Frage:
An wen wendet man sich am besten, um ein "gutes VF-Bestandskunden-Angebot" zu bekommen, d.h. vorhandenen Vertrag weiterzuführen bzw. den Vertrag zB auf nächst höhere Geschwindigkeit upzugraden und sich für weitere 2 Jahre binden, aber dabei die Kosten zumindest etwas in Richtung Neukunde Konditionen zu bringen??
Danke im Voraus für Tipps.
Gruß
Biopolymere
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2020 19:55
bei mir geht es um das gleiche Thema. Ich würde gerne schriftlich anfragen, aber kann keine konkrete Email-Adresse ermitteln, an die man schreiben kann! Die Service-Seiten führen immer wieder zu irgendwelchen elektronischen möchtegern Helfern. Ich hätte schon gerne Jemanden aus Fleisch und Blut der mir antworten kann, da ich nicht die Zeit habe ewige Zeiten an irgendwelchen Hotlines zu verbringen und mir auch wichtig ist, dass ich die Sachen schriftlich habe bitte ich Sie darum mir eine Email-Adresse mitzuteilen an die ich schreiben kann.
Vielen Dank im Voraus.
am 05.04.2020 19:55
bei mir geht es um das gleiche Thema. Ich würde gerne schriftlich anfragen, aber kann keine konkrete Email-Adresse ermitteln, an die man schreiben kann! Die Service-Seiten führen immer wieder zu irgendwelchen elektronischen möchtegern Helfern. Ich hätte schon gerne Jemanden aus Fleisch und Blut der mir antworten kann, da ich nicht die Zeit habe ewige Zeiten an irgendwelchen Hotlines zu verbringen und mir auch wichtig ist, dass ich die Sachen schriftlich habe bitte ich Sie darum mir eine Email-Adresse mitzuteilen an die ich schreiben kann.
Vielen Dank im Voraus.
am 08.04.2020 14:54
Angebote macht die 1212 nachzulesen https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330. Wenn ihr kündigst, gibt's andere Nummer, aber wie da so der Kurs für (bessere) Angebote ist, weiß ich nicht.