abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung zur Sonderkündigung
Nicht anwendbar
Hallo wann bekomme ich meine Bestätigung meins Sonderkündigung. Brauche diese für meinen Neuen anbieter. Damit ich meine Telefonnummen mitbekomme.



mfg



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RalphM
Datenguru
Datenguru
Da muss Du Dich an Unitymedia wenden, und dort nachfragen.

Dies hier ist ein reines Kundenforum; hier hat keiner Zugriff auf Deine Kundendaten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RalphM
Datenguru
Datenguru
Da muss Du Dich an Unitymedia wenden, und dort nachfragen.

Dies hier ist ein reines Kundenforum; hier hat keiner Zugriff auf Deine Kundendaten.
Janice1
App-Professor
App-Professor
RalphM2.0:
Da muss Du Dich an Unitymedia wenden, und dort nachfragen.

Dies hier ist ein reines Kundenforum; hier hat keiner Zugriff auf Deine Kundendaten.


Melde dich am besten im Chat bei uns, dann schauen wir uns das an.
Diesen erreichst du unter: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Klicke danach auf Chat & E- Mail. Dort ist dann der Live Chat.

Liebe Grüße
Suse