abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bessere Verbindung/ Leitung
Butz15
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.

Momentan habe ich an meinem Wohnort eine wirklich extrem bescheidene Verbindung/ Leitung. Werde ich von Vodafone benachrichtigt sobald eine schnellere bzw bessere Verbindung möglich bzw vorhanden ist? Ich weiss das demnächst ein Ausbau geplant ist weiss aber nicht ob meine Wohnung davon betroffen ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Butz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  Butz15,

in der Regel machen wir natürlich Werbung, wenn ein Gebiet neu erschlossen wurde.

 

Magst Du mir mal die komplette Anschrift & Kundennummer per PN schicken?
Dann schau ich mir mal die Verfügbarkeit vor Ort an

Unsere Kristallkugel reicht aber maximal 3 Monate in die Zukunft was geplanten Ausbau angeht.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  Butz15,

in der Regel machen wir natürlich Werbung, wenn ein Gebiet neu erschlossen wurde.

 

Magst Du mir mal die komplette Anschrift & Kundennummer per PN schicken?
Dann schau ich mir mal die Verfügbarkeit vor Ort an

Unsere Kristallkugel reicht aber maximal 3 Monate in die Zukunft was geplanten Ausbau angeht.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!