Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Beschwerdemanagement
Highlighted
Youngster
ich habe meinen Vertrag ´2013 gekündigt. Nun wird behauptet ich hätte in einem späteren telefonat die Kündiugung zurück genommen. Was totaler nonsens ist, da ich kabel überhaupt nicht nutze.
Wie kann kann man einfach behaupten eine schriftliche Kündigung wäre zurück genommen?
Nun habe ich nicht nur von 2013- 2015 für einen Service gezahlt der bereits gekündigt und nicht genutzt wurde, sondern soll es bitte doch noch schön bis 2016 weiterzahlen.

Liebe Menschen von Kabel Deutschland das ist doch nicht Euer Ernst???
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin
Hallo Jana,

hier findest du keinen Mitarbeiter des Beschwerdemanagements. Hast du dieses denn schon zu deinem Anliegen kontaktiert?

Viel Hoffnung auf Klärung meinerseits kann ich dir zwar nicht machen, aber ich schaue mir deinen Fall gerne mal an. Sende mir dafür deine Kundennummer, deinen Namen und deine Adresse. Für die sichere Übermittlung musst du mir eine private Nachricht senden. Diese Funktion aktiviere ich dir mit meiner nächsten Antwort.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen