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Re: Beschwerdemanagement antwortet nicht. Hotline überfordert! Keine Hilfe in Sicht!
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Tina
Moderatorin

Hallo Abgenervt,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Grundsätzlich haben wir keine Möglichkeit, Dir die Fritz!Box kostenlos anzubieten. @reneromann hat Dir noch zwei Alternativen genannt.

 

Damit ich schauen kann, was aus Deine Nachricht an unser Beschwerdemanagement geworden ist, muss ich einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

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Abgenervt
Smart-Analyzer

Moin Tina,

 

ich habe direkt nach Deine Nachricht eine PN an Dich geschickt.

Nun bin ich gespannt was passiert...

 

Gruß

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Abgenervt
Smart-Analyzer

Moin Tina, konntest Du schon was erreichen?

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Tina
Moderatorin

Hallo Abgenervt,

 

ich habe mich mit unserem Kollegen des Beschwerdemanagement in Verbindung gesetzt. Wie ich Dir bereits geschrieben habe, können wir Dir die HomeBox nicht kostenlos anbieten. Folgendes ist jedoch möglich:

 

Der Gerätewechsel ist für Dich kostenlos und Du bekommst ein Gutschrift, die die Kosten der Option für die nächsten 6 Monate abdeckt. Lass mich wissen, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist.

 

Beste Grüße

Tina

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Abgenervt
Smart-Analyzer

Das ist doch Lachhaft!

 

Als ich direkt nach dem Monteursbesuch angerufen habe wurden mir 90 € angeboten Wenn ich die Fritzbox nehme und da habe ich schon nein gesagt. Und Jetzt kommt Ihr mit ca. 30€ ???

 

Und die Kosten für den Wechsel trage ich dann auch noch, oder was?

 

Hört euch jetzt mal die Aufnahme des Telefonates an!!!

 

So wurde es besprochen und so bestehe ich auch darauf. Alernativ könnt Ihr Mir auch die Kosten gutschreiben für eine Fritzbox, welche ich mir dann selber im Fachhandel kaufe. 

 

Von vorn bis hinten ist der Service hier unterste Schublade und wenn es darum geht das ganze mal zu regulieren kommt Ihr mit so einen Käse um die Ecke. Der gesamte Service ivon Kabel und Vodafone st überhaupt nicht zu empfehlen.

 

Einen Kunden, welcher über 8 Jahre Kunde ist mit 30€ abzuschmieren der NUR ZU KABEL AUF WUNSCH VON VODAFONE GEWECHELT IST, WEIL DIESE DEN DSL ANSCHLUSS NICHT REPARIERT BEKOMMEN.

 

Ich habe nun erneut das Beschwerdemanagement mit dem Wunsch einer Sonderkündigug angeschrieben.

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Tina
Moderatorin

Community-Team: Wenn Du Dich mit einem Anliegen an das Beschwerdemanagement gewandt hast und auch nach längerer Zeit noch keine Antwort bekommen hast, schauen wir uns das gern an. Erstelle dazu einen Beitrag mit einer kurzen Beschreibung Deines Anliegens im passenden Board.

 

Hallo Abgenervt,

 

die Kollegen haben nun eine Lösung gefunden und den Wechsel auf die HomeBox durchgeführt - so, wie es Dir zugesagt wurde.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den zeitlichen Aufwand bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Tina

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Lydiausta47
Smart-Analyzer
Genauso geht s mir mit Vodafone Kundenservice online hält nicht versprechen ein kriegt ganz anderen Vertrag man euch aruft kriegt gesagt jetzt ist alles drin wie sie wollten alles richtig jetzt dann kommt die Überraschung mit den Telefonrechnung ein man kann euch nicht verrauen eine ***rei ist es hört mal euch die Telefongespräche an was ich wollte was ich bekommen hAbe nie wieder Vodafone
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ballermann
Daten-Fan
Hallo hab heute mein Paket bekommen und bin VO Service enttäuscht. Bei meinem ersten Anruf hab ich mich nur Erkundigt und prompt eine Box zugesendet bekommen. Dann hab ich sie geöffnet und der 2te Schock kam. Der Preis ist nicht wie besprochen und dann soll ich noch Bereitstellungkosten von 49,99€ bezahlen. Die auch nicht erwähnt wurden. Und Telefon wurde ich nur gefragt, ob ich keinen Gutscheine bekommen habe.
Sagte ich nein.
Dann kann man nix machen.
Schade, ich habe Festnetz, Internet und zwei Handyverträge ,dann kündige ich alles und dann kann ich auch nix tun...
MFG.
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Tina
Moderatorin

Hallo ballermann,

 

damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Diesen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

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