Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Beschwerde da kein Kabelanschluss möglich nach Umzug im Februar 18
Highlighted
Smart-Analyzer
Liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem: um den 18.3 hatte ich den lang ersehnten Techniker Termin nach meinem Umzug im Februar, da ich feststellte, dass mein Internet nicht funktioniert. Es würde festgestellt, dass kein Kabelanschluss in meiner Wohnung ist. Über einen Verteiler im Keller konnte keine Kabel Aktivität gemessen werden, der Ursprungsverteiler ist nicht zugänglich, da er im Keller einer Mieterin liegt, die sich im Altersheim befindet. Mein Vermieter, Teil der Eigentümergemeinschaft, möchte keine Verlegung des Kabels. Dies habe ich bei Vodafone angesprochen, mir würde ein DSL Anschluss empfohlen, der mir beim Anruf bei Vodafone DSL sodann aufgequatscht wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon völlig fertig, da ich immer wieder in der Woche davor mit dem Kundenservice sprach und ein Guthaben für mobile Daten zu bekommen, da ich den Internetanschluss nicht nutzen konnte. 2-4 Wochen Wartezeit wurde mir gesagt. Nach einigen Tagen habe ich tatsächlich auf Veranlassung einer Kundenberaterin ein Guthaben für Handy Daten bekommen und sie sicherte mir zu meinen Kabelvertrag zu stornieren sowie die Kosten für Februar und März und die Umzugskosten wenn möglich zu erstatten. Ich bekam in der Folgewoche einen Technikertermin für heute, obwohl ursprünglich der DSL Anschluss am 10.4 inkl. Technikerbesuch stattfinden sollte. Zu früh gefreut. Der Termin heute, dies stellte sich nach weiteren Telefonaten heraus, war ein Termin wegen des Kabelanschlusses. Mir wurde von kabelway gesagt, ich muss den Termin wahrnehmen auch wenn mein Vermieter keinen Kabelanschluss wünscht, damit dieser dann storniert werden kann. Nun kam der Techniker nicht, wegen Verzögerungen. Beim erneuten Telefonat stellt sich heraus, dass der vorige Techniker vergessen hatte zu erwähnen, dass es keinen Anschluss in meiner Wohnung gibt. Also sollte alles von vorne beginnen. Ich könnte dann durchsetzen, dass kabelway Vodafone erneut über den Sachverhalt informiert. Dies hatte ich schon zwei Wochen vorher getan. Also bezahle ich zurzeit einen DSL Anschluss sowie einen nicht nutzbaren Kabelanschluss, der, obwohl dies mir zugesichert worden war, nicht storniert ist. An wen muss ich mich wenden um die Erstattung meiner kosten zurückzufordern und eine massive Beschwerde einzulegen? Ich bin inzwischen sehr sauer.
Danke für Empfehlungen
Sandra
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hallo Saschü,

 

dass sollte schriftlich an das Beschwerdemanagement erfolgen. Nutze dazu das Kontaktformular  oder den Postweg.

 

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

99116 Erfurt

 

Grüße

Thomas

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
Danke für deine Antwort, dies habe ich am 7.4 getan und warte noch auf eine Rückmeldung.
Gruß Sandra
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sandra,

 

dann gehe ich davon aus, dass Du eine Antwort erhalten wirst. Halte uns hier auf dem Laufenden.

 

Grüße

Thomas   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Lieber Thomas,
Ich habe bislang keine Antwort erhalten. Mein Kabelvertrag besteht nach wie vor. Die 72 Stunden, die als Wartezeit für eine Antwort angeben sind, wurden lang und schlapp nicht erfüllt.
Ich finde, dass man mit Kunden so nicht umgeht. Eine absolute Frechheit.
Wie kann mir nun weitergeholfen werden?
Grüße
Sandra
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sandra,

 

dass ist natürlich ärgerlich. Ich kann gerne mal nach dem aktuellen Stand schauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sandra,

 

der Sachverhalt ist in Bearbeitung. Es fehlt im Moment noch die Rückmeldung das der Anschluss nicht realisiert werden konnte. Sobald sie da ist erfolgt die abschließende Bearbeitung. Du bekommst dann enstprechend Post dazu.

 

Grüße

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
Dieser Sachverhalt sollte von cabelway längst geklärt sein?! Woran hängt es denn nun?
Ich verstehe was da noch rückgemeldet werden soll, wenn dies längst geschehen ist.
Grüße Sandra
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sandra,

 

wenn die Rückmeldung da wäre, hätte sich das mit dem Vertrag schon längst erledigt. Ich habe mir den Auftrage gerade mal angesehen. Die Rückmeldung ist jetzt hinterlegt und der Sachverhalt wird nun abschließend bearbeitet.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen