abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Beschwerde aufgrund von Internetausfall
Anonym82574
Youngster
Youngster
  • Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit,dass ich meinen Vertrag fristlos kündigen möchte. Der Gründ dafür ist,dass es ab 01-01-2019 bei mir immer Ausfall hat.Die Verbindung ist sehr schlimm,sodass ich keine Whatapp und ich kann NetFlex nicht sehen-Nachricht abschicken kann.Darüber hinaus war der Techniker bei mir mehr als 5 mal aber ohne Sinn.Das Problem ist immer noch da. Am 06.09.2019 hatte ich einen Termin beim Techniker Daher bitte ich Sie um eine schnelle Kündingung für meinen Vertrag. Zwischen 14:00 -18:00 Uhr ist er aber nicht gekommen. Auf Ihre baldige Antwort freue ich mich sehr 
  • Mit freundlichen Grüßen

  • 1 Akzeptierte Lösung

    Akzeptierte Lösungen
    Ricky
    Moderator:in
    Moderator:in
    Hemapri:
    Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.


    MfG


    Hier die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement :

    kundenservice@unitymedia.de und bitte als Betreff Beschwerdemanagement eingeben, damit es dann an das Beschwerdemanagement weitergeleitet werden kann.
    Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

    Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

    3 Antworten 3
    Gelöschter User
    Nicht anwendbar
    Falsche Baustelle

    Hemapri
    Host-Legende
    Host-Legende
    Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.

    MfG
    Ricky
    Moderator:in
    Moderator:in
    Hemapri:
    Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.


    MfG


    Hier die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement :

    kundenservice@unitymedia.de und bitte als Betreff Beschwerdemanagement eingeben, damit es dann an das Beschwerdemanagement weitergeleitet werden kann.
    Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!