abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Preiserhöhung
Nicht anwendbar
Ich habe Treue Plus Vertag, der ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt soll der um 2.98 teurer werden obwohl man mir gesagt hat das dieser Vertag nicht treuerer wird, da er ein Treuevertrag ist . Ich bin total sauer und enttäuscht.
7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du bist hier in einem Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen. Hier hat niemand Zugriff auf dein Kundenkonto. Bitte wende dich an den Kundenservice oder die in dem Schreiben angegebene Kündigungshotline.
Nicht anwendbar
Da gibt es keine Küdigungshotline
Nicht anwendbar
Gibt es da überhaupt jemanden der für ne Beschwerde zuständig ist.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schreib das entweder per Post an das Kundenservicecenter (Adresse siehe Rechnung oder Schreiben für die Preiserhöhung) oder per Email an kundenservice@unitymedia.de.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
hallo Gelöschter Nutzer,


in dem Schreiben zu den den Preisanpassungen findest du im letzten Absatz eine Kölner Rufnummer, die dir weiterhelfen kann. Diese ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr besetzt.


Alternativ kannst du dich aber, wie Torsten bereits schrieb, auch an den Kundenservice direkt wenden, ob du das per Telefon, Chat oder Mail tust bleibt allein deine Entscheidung.


LG

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nach meinem letzten Vertragsupdate im Dezember 2016 (25 Mbit für 22€ ohne Preiserhöhung) dauerte es gerademal bis 1/2018, bis der nächste Liebesbrief kam. Erhöhung zum 1.4.2018.
Es wird also nicht mal mehr die Mindestlaufzeit abgewartet.
Schade, dass ich an diesem Standort keine Alternativen habe.
In Karlsruhe bin ich schon 2013 wieder zu VDSL gewandert. Leider gibt es nur 50/10 dafür aber seither keine Liebesbriefe.

Und mal ehrlich:
Welcher Privathaushalt braucht in absehbarer Zeit eine Gbit-Übertragungsrate.
Ach ja, es werden auch immer wieder Masserati verkauft, obwohl es selbst in Deutschland kaum einen KM gibt, in dem man die Geschwindigkeit tatsächlich fahren kann.

Nicht anwendbar

war bei mir genauso,Hotline anrufen mit Kündigung drohen und schon geht was.

zb.250 Mb für 37,99€