abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Mitarbeiter von Vodafone Herr B. VPKN ***
BigT72
Digitalisierer
Digitalisierer

einer ihrer Mitarbeiter steckt wieder Karten in Biefkästen mit der androhung die Kabelanschlossdose zu Sperren.

 

der Nette Herr B. ist mal wieder unterwegs und droht damit den Kabelanschluss zu sperren oder man schliest einen Vertrag ab. Das war doch erst im Mai wie kann das sein?

 

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-wieder-aerger-mit-vodafone-in-bremen-_...

 

 

 

ausschnitt aus dem Weser Kurier vom 07.05.2018

 

Die Fachabteilung habe laut Vodafone bereits reagiert und den Berater angewiesen, „TV Sperre“ ab sofort nicht mehr zu verwenden. Die Unternehmens-Sprecherin fügte hinzu: "Die Fachabteilung wird eine klare Formulierung erarbeiten, die zukünftig in solchen Fällen verwendet wird. Entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung."

 

 

habe mich damit auch an den Weser Kurier gewendet.

 

Edit: @BigT72 Klarnamen und VPKN entfernt.

 

 

 

17 Antworten 17

hier noch mal als Anhang für die, die mit smartfon unterwegs sind. Lachender Smiley

würde sich vieleicht einer der Moderatorin der sache mal annehmen ist ja nun nicht das erste mal das bei mir die Leitung nicht richtig läuft. 

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Techniker-war-schon-zwei-mal-da-und-...

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox6490-Pegel-im-Downstream-als-auch-Upstream...

 

als der Verteiler getausch wurde war alles ok, und nun hat der Herr B. scheinbar da was gemacht und nun habe ich so schlechte werte.   

 

Bitte unternehmt was gegen denn Herren habe bis Heute auch nichts gehört wegen meiner Beschwerde.

 

kabel 16.10.2018.png

 

 

 

 

17.10.2018.pngist denn kein Moderator hier online der mir weiter helfen kann?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie ich sehen kann ist ein Auftrag bereits an die Kollegen raus gegangen, sie sollten sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Herr B. ist nun auch in Hamburg Winterhude unterwegs. Ist es einem Unternehmen wie Vodafone denn nicht möglich, einen solchen "Mitarbeiter" zu stoppen, sich von Ihm zu trennen oder ihn an die Leine zu nehmen? Letztendlich kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass Vodafone solch ein Verhalten, für den Preis der Vertriebsergebnisse dieses Mitarbeiters, tolleriert. Schade, dass hier nicht konsequenter gehandelt wird. Gruß S.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian_HH,

 

wir können es nur weitergeben. Was die zuständige Abteilung daraus macht, erfahren wir in den meisten Fällen leider nicht. Hast Du eine Karte von dem Herren bekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nun ist der werte Herr in Hannover aufgetaucht und wollte ohne Ankündigung ins Haus um den Anschluss zu prüfen. Beim nächtens mal rufe ich die Polizei. Vodafone selbst scheint es ja egal zu sein. Man tut ja nichts dagegen! Gruß, Sebastian 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

mehr als die Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiterleiten können wir hier nicht machen. Die Berater müssen nicht in das Haus gelassen werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!