TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 12:49
Ich als langjähriger Kunde, sehe nicht ein die 49,99 Gebühr zu zahlen.
Wäre schön, wenn mir einer helfen würde
Danke
am 14.08.2019 16:26
Bin auch schon seit Ewigkeiten Kunde bei Vodafone und auch sehr verärgert darüber gewesen. Habe heute meine GigaTV Box erhalten, bin also noch im Widerrufsrecht drin, überlege ob ich das GigaTV widerrufen soll. Ich kann auch nicht mit dem Gerät aufnehmen, dazu wäre Vodafone Cable nötig, aber das wird nicht geliefert, da Marienfeld die Leitung nicht frei gibt.
am 14.08.2019 17:34
Ich verstehe nur nicht, dass Ich als Kunde zum anderen Anbieter, nur deswegen wechseln soll.?!
Dass Vodafone nicht entgegen kommt 👎🥴
am 14.08.2019 17:41
@ruslanxx schrieb:Ich verstehe nur nicht, dass Ich als Kunde zum anderen Anbieter, nur deswegen wechseln soll.?!
Dass Vodafone nicht entgegen kommt 👎🥴
Und ich verstehe nicht, wieso ihr diese Unterhaltung im DSL Board führt. Wäre das im Cable Board nicht besser aufgehoben? Da könnte euch vielleicht sogar jemand helfen.
Cheers,
DSS1
am 14.08.2019 18:08
ich nutze GigaTV Net, nicht Cable 🙂
am 14.08.2019 18:32
@SilverBlue2406 schrieb:ich nutze GigaTV Net, nicht Cable 🙂
Das ist auch ein Cable Produkt, auch wenn du es an jedem DSL Anschluss betreiben kannst.
am 15.08.2019 07:43
Mir ist keine Aktion bekannt, in der für Bestandskunden die 49,99€ erlassen werden, egal ob GigaTV Net oder BigScreen/Multiroom Option. Nur wenn du als Neukunde (V)DSL mit GigaTV Net bestellst, verzichten sie auf das Bereitstellungsentgelt. Ist doch immer alles nur für Neukunden. Am besten alle zwei Jahre wechseln, dann biste irgendwie immer Neukunde, Neukunden alle Provider.
am 25.08.2019 17:42
Die Aktion wurde jetzt anscheinend beendet, jetzt zahlen auch Neukunden wieder die 49,99€.
am 28.08.2019 14:03