abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsentgelt GigaTV 49,99.-
ruslanxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich als langjähriger Kunde, sehe nicht ein die 49,99 Gebühr zu zahlen. 

Wäre schön, wenn mir einer helfen würde 

 

Danke

8 Antworten 8
SilverBlue
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin auch schon seit Ewigkeiten Kunde bei Vodafone und auch sehr verärgert darüber gewesen. Habe heute meine GigaTV Box erhalten, bin also noch im Widerrufsrecht drin, überlege ob ich das GigaTV widerrufen soll. Ich kann auch nicht mit dem Gerät aufnehmen, dazu wäre Vodafone Cable nötig, aber das wird nicht geliefert, da Marienfeld die Leitung nicht frei gibt. 

Ich verstehe nur nicht, dass Ich als Kunde zum anderen Anbieter, nur deswegen wechseln soll.?!

Dass Vodafone nicht entgegen kommt 👎🥴

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@ruslanxx  schrieb:

Ich verstehe nur nicht, dass Ich als Kunde zum anderen Anbieter, nur deswegen wechseln soll.?!

Dass Vodafone nicht entgegen kommt 👎🥴


Und ich verstehe nicht, wieso ihr diese Unterhaltung im DSL Board führt. Wäre das im Cable Board nicht besser aufgehoben? Da könnte euch vielleicht sogar jemand helfen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

ich nutze GigaTV Net, nicht Cable 🙂 


@SilverBlue2406  schrieb:

ich nutze GigaTV Net, nicht Cable 🙂 


Das ist auch ein Cable Produkt, auch wenn du es an jedem DSL Anschluss betreiben kannst.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mir ist keine Aktion bekannt, in der für Bestandskunden die 49,99€ erlassen werden, egal ob GigaTV Net oder BigScreen/Multiroom Option. Nur wenn du als Neukunde (V)DSL mit GigaTV Net bestellst, verzichten sie auf das Bereitstellungsentgelt. Ist doch immer alles nur für Neukunden. Am besten alle zwei Jahre wechseln, dann biste irgendwie immer Neukunde, Neukunden Herz alle Provider.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Die Aktion wurde jetzt anscheinend beendet, jetzt zahlen auch Neukunden wieder die 49,99€.

yup
Full Metal User
Full Metal User