Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Bereitstellung nicht möglich trotz Basis 25 Anschluß ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Preacher666,

wir können die Abschaltung des Homespots leider nicht beschleunigen. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

Zu Deiner anderen Frage:

TV-Connect kann nicht als eigenständiger Vertrag bestellt werden. Sieh es als zusätzliche Option, die in Objekten, in denen noch kein Kabelanschluss-Vertrag existiert, zu unseren digitalen Tarifen hinzukommt.

Solltest Du mal umziehen und Dein neuer Vermieter hat bereits einen Kabelanschluss-Vertrag abgeschlossen, fällt diese Option weg.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für die Antwort. Was mich dabei noch etwas irritiert, TV Connect ist also nur deswegen erforderlich da ich keinen Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung zahle ? Sprich wenn dies der Fall wäre, bräuchte ich nur den Basis TV Tarif zu zahlen ? 

Inwiefern hat sich das denn vom Basis25-Paket geändert ? Da war der Kabelanschluss optional für ~8,- zubuchbar ohne das ein weiterer Aufschlag für den Grundanschluss erfolgte. 

Der Kabelanschluss an sich hat sich ja nicht geändert und funktionierte nach wie vor.

Danke im Voraus

Alexander

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Preacher666,

leider kann ich Dir nicht folgen. Du hattest vorher einen Kombi-Tarif (Basis 25 mit Kabelanschluss) in dem Internet, Phone und TV enthalten waren. Der Kabelanschluss (Grundvoraussetzung für die Nutzung) war hier fester Bestandteil. Daher verstehe ich nicht, was Du mit Deiner Aussage meinst.

TV Connect ist der Kabelanschluss. In unserem neuen Produktportfolio hat er einfach einen neuen Namen bekommen.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen