Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Benötige mehrere Smartcards
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Sehr geehrter Community,
habe folgende Frage.
Ich habe bei Kabel Deutschland einen Kabelanschluss HD für 13,90€ da ich auch Internet und Telefon Kunde bin und dazu das Kabel Digital HD Paket für 5,90€.
Nun besitze ich 4 Smartcards in unterschiedlichster Konstellation mal mit HD Receiver mal mit CI+ Modul. Betreibe damit 4 Fernseher, nun kommt bald ein 5 Fernseher dazu und benötige, damit ich an diesem auch HD Programme sehen kann eine weitere Smartcard und einen Receiver. Nach meinem ersten Anruf bei der Kundenservice Hotline bei Kabel Deutschland wurde mir gesagt das es nicht so einfach wäre und ich mir das Kabel Komfort HD Paket zubuchen muss für 9,90€ pro Monat um weitere Smartcards zubekommen. Was ich erstmal abgelehnt habe. Beim zweitem Anruf, diesmal bei der Bestell Hotline wurde mir gesagt das wäre kein Problem, Sie schicken mir eine weitere Smartcard mit HD Receiver zu und ich muss nur die 2 € im Monat für den HD Receiver bezahlen und für die weitere Smartcard nichts.
Was stimmt denn nun?
Weil bis jetzt ist auch die fünfte Smartcard und der Receiver noch nicht angekommen.

Mfg
Christian
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Der zweite hatte recht. Pro Vertrag kannst du 2 zusätzliche Smartcards für jeweils einmalig 24,90 € erhalten. Darauf sind dann die Privaten in HD ohne monatliche Kosten frei. Also 2 zusätzliche für den Kabelanschluss HD und 2 für Kabel Digital HD, macht insgesamt 6 SC's.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Der zweite hatte recht. Pro Vertrag kannst du 2 zusätzliche Smartcards für jeweils einmalig 24,90 € erhalten. Darauf sind dann die Privaten in HD ohne monatliche Kosten frei. Also 2 zusätzliche für den Kabelanschluss HD und 2 für Kabel Digital HD, macht insgesamt 6 SC's.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Super! vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren