Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Antworten
Datenguru

Betreff: Benötige dringend Hilfe zur Freischaltung von Sky inklusive über Vodafone GigaTV

Hallo Stephan,

wie gesagt wäre das auch alles kein Problem gewesen wenn man mir das auch mitgeteilt hätte. Das jedoch 9 von 10 Mitarbeiter mir sagen "Vf ist raus kontaktiere Sky". Und "versuche es immer wieder bei Sky weil viele davon noch nix wissen das sie die Seriennummer freischalten müssen" wobei der Fehler ja bei Vf liegt finde ich ziemlich Grenzwertig. Zumal die Telefonnummer von Sky kostenpflichtig ist.

Letztendlich bin ich froh das Sky bei mir nun funktioniert. Aber es sollte dringend an der Kommunikation der Mitarbeiter an der Hotline arbeiten. Letztendlich hat der Kunde kosten nur weil die Mitarbeiter an der Hotline Falschinfos geben.

Das finde ich als ehemaliger Mitarbeiter von Vf sehr traurig. Aber ich kenne das Problem der Kommunikation bei Vf nur zu gut. Schade das sich da immer noch nix geändert hat.

Lg
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Datenguru

Betreff: Benötige dringend Hilfe zur Freischaltung von Sky inklusive über Vodafone GigaTV

Ach und was ich noch hinzufügen wollte:
Ich verstehe, dass es sich um ein Produkt handelt, dass relativ neu ist und man dazu eventuell noch nicht alle fragen beantworten kann. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass man den Kunden mit Falschinfos abspeist.

Zudem bekam ich die Info auch direkt vom Giga Tv Team die ja explizit auf Gigatv geschult sein sollten wobei jeder Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe von mir den Sachverhalt ausdrücklich erläutert bekommen hat und wussten das es sich um einen neuabschluss bei Sky handelt.

Nur 1 Mitarbeiter hat sich die Mühe gemacht und über ne halbe Stunde im AskVf gesucht und sich dann darum gekümmert hat. Somit sind die Infos ja da. Nur leider machten sich die meisten nicht die Mühe im ask zu schauen.

So nun habe ich glaub ich genug gemeckert. Nochmal Danke das du dir die Sache angeschaut hast.

Lg
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Highlighted
Moderator

Hallo daage,

ja beim Thema Kommunikation bin ich ganz bei Dir, das ist wirklich suboptimal bei Dir gelaufen. Da müssen wir etwas tun, um solche Anfragen in Zukunft definitiv besser zu handhaben. Unter anderem deswegen hat man Deinen Ärger auch mit einer Gutschrift kompensiert.

Da die Freischaltung des Sky-Angebotes bei Dir bereits erfolgt ist, schließe ich den Beitrag auch ab.

Wenn Du zukünftig Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.