abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Hilfe bei Tarifwechsel
Fox10
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen, hallo @Tina, hallo @Billy,

ich möcht nun gerne meinen Tarif wechseln, allerdings benötige ich etwas Unterstützung, damit ich alles richtig mache, da ich aktuell zwei Verträge unter einer Kundennummer habe und diese auch getrennt bleiben sollen.

Unter der Kundennummer laufen aktuell zwei Verträge welche schon länger bestehen:

1.)
Vertragsnummer: xx
Internet & Telefon 25 +
Option Homebox (aktuell noch 6360)

2.)
Vertragsnummer: yy
Kabelanschluss HD zum mtl. Vorteilspreis Internet und Telefonkunden

Nun zu meinem Anliegen:
Wir möchten gerne einen Internetupgrade auf eine 100'er Leitung durchführen und gleichzeitig die neue
größere Fritzbox 6591 ordern (soll ja ab 27.03. für Bestandskunden möglich sein) ohne das uns die vergünstigten Konditionen beim TV verändert werden, da wir ja Internet und Telefonkunden bleiben und nur innerhalb des Internet-Vertrags ein Tarifupgrade durchführen möchten.

Wie kann ich den Tarifwechsel nun korrekt anstoßen, damit alles richtig klappt und nur das Internet und Phone mit der Homebox geändert wird oder könnt Ihr das vielleicht sogar direkt umsetzen? ( also inkl. Online Vorteilspreis der mir im Portal für die 100'er angeboten wird)

Zusatzfrage: Die alte Homebox Option wird dann automatisch durch die neue ersetzt oder muss man die alte HomeBox seperat kündigen?

Viele Grüße Viktor
10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fox10,

 

freut mich, dass alles geklappt hat und Dein Anschluss mit der neuen Box läuft.

 

An Deinen Beitrag mache ich dann, wie gewünscht ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!