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Lösung
am 22.03.2019 16:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2019 10:47
Hallo Fox10,
schau am besten Mal in Dein Kundenportal. Dort findest Du alle Tarife, die an Deinem Anschluss möglich sind. Ab 27.03. kannst Du darüber auch die FritzBox 6591 bestellen. Deine bisherige HomeBox-Option wird dann ausgetauscht.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 10:47
Hallo Fox10,
schau am besten Mal in Dein Kundenportal. Dort findest Du alle Tarife, die an Deinem Anschluss möglich sind. Ab 27.03. kannst Du darüber auch die FritzBox 6591 bestellen. Deine bisherige HomeBox-Option wird dann ausgetauscht.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 11:55
Hallo @Nancy
danke schon mal für die Antworten.
Eine Frage noch: Der TV/ Kabelanschlussvertrag bleibt von der Internet & Phone Umstellung unberührt und so wie er ist?
Gruß Viktor
am 23.03.2019 13:26
Hallo Fox10,
wenn Du an Deinem Kabelanschluss nichts ändern möchtest, dann bleibt er so, wie er ist.
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 15:27
Danke @Nancy ,
dann mache ich Mittwoch die Umstellung über den Tarifwechsel.
Danke und ein schönes Wochenende!
Viktor
am 24.03.2019 10:29
Hallo Fox10,
gern geschehen.
Deinen Beitrag lasse ich noch offen und warte auf Dein Feedback, ob alles geklappt hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Nancy
24.03.2019 13:03 - bearbeitet 24.03.2019 13:07
@Nancy
Ok, ich melde mich nach der Bestellung und dann im Anschluss nach der Umstellung. Viele Grüße Viktor
am 28.03.2019 16:26
am 01.04.2019 00:14
Hallo @Nancy
der Tarif wurde nun nach Lieferung der Hardware umgestellt.
Die FitzBox 6591 und funktiniert mit einer kleinen Ausnahme gut.
(DS-Lite macht Probleme bei meinem VPN Zugang zu meiner Arbeit, bin gerade in der Klärung mit der Vodafone Hotline wie wir das Problem lösen können, voraussichtlich einen IP4/ DualSTack Umstellung, aber die Hotline klärt das aktuell)
Davon abgesehen scheint der Vertrag soweit aber wie gewünscht geändert zu sein.
Viele Grüße
Viktor
am 01.04.2019 17:40
Hallo,
letzte Meldung. Techniker konnte helfen, damit ist die Tarifumstellung vollständig und erfolgreich abgeschlossen.
HIermit kann der Thread geschlossen werden.
Vielen Dank und viele Grüße Viktor