abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beauftragen-Wechselgarantie von GigaTV auf Vodafone TV - bitte um Unterstützung
DerTomcraft
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone Team,

aktuell habe ich einen GigaTV Premium Vertrag inkl. Zweitkarte/Partnerkarte. Durch die Wechselgarantie möchte ich gerne frühzeitig folgendes beauftragen. Von GigaTV mit der GigaTV Box zurück auf Vodafone TV inkl. HD + Premium, ferne die Zweitkarte/Partnerkarte kündigen. Die gebuchten Pakete der Zweitkarte sollen dann komplett auf die „neue“ Hauptkarte. Das CI Modul der Zweitkarte wird dann für die „neue“ Hauptkarte genutzt. Wie muss ich hier nun vorgehen. Danke für die Unterstützung!

15 Antworten 15

Die Partnerkarte konnte ich auch kündigen zu Nov2019

Schön zu wissen das man Partnerkarten auch so kündigen kann.

Drück dir die Daumen das im November alles klappt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja ging tatsächlich über die Option kündigen im Portal. An dieser Stelle auch Danke für die schnellen Hilfen und Reaktionszeiten.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So, ich habe Deinen Wechselwunsch zum 16.11.2019 hinterlegt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super und vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super, dann schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!