abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsstand
Tobi09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich mache es kurz und knapp:

 

13.07.: Techniker Termin -> nicht erschienen -> ich hätte den Auftrag angeblich storniert, was nie passiert ist -> neuen Vertrag aufgesetzt am Telefon -> bis heute nach zig Telefonaten und Mails keine Informationen erhalten

Kein MitarbeiterIn kann mir Informationen zu meinen Vertrag geben. Ich empfinde das als eine absolute Unverschämtheit und möchte fragen, ob hier jemand einen Tipp hat, wie man an die Leute rankommt, damit mal was passiert.

 

Viele Grüße

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest über das Kontaktformular eine Beschwerde an Vodafone schicken.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Thema "Unternehmen Vodafone" > Unterthema "Lob/Wünsche/Anregungen" und dann rechts deinen Text eingeben

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi09,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass es mit Deinem DSL-Anschluss nicht im ersten Anlauf geklappt hat.

 

Für die Bereitstellung des Anschlusses bestellen wir Teile der Leitung bei der Telekom. Nach unserer Bestellung prüft diese, wann der Anschluss aktiviert werden kann und teilt uns das Datum mit.

 

Wenn die Kollegen Dir kein Datum nennen konnten, warten wir hier noch auf die Antwort.

 

Sobald wir diese erhalten, senden wir Dir eine E-Mail mit allen Infos zum Schalttermin.

 

Dies lässt sich leider nicht beschleunigen, daher kann ich hier auch nur um Geduld bitten.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!