abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungdauer einer Bestellung
Shamel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone Community

Ich habe vor gestern eine Bestellung bei Vodafone bestellt ( Wlan-Hotspot-Flat) und habe danach eine Email bekommen, in der, dass Vodafone meine Bestellung bearbeitet wird, stand.
Meine Frage ist wie lange die Bearbeitung normalerweise dauert.

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Nur so, bist du schon Vodafone/Kabel Kunde (wenn nicht musst du auf die Auftragsbestätigung warten,mit Kunden Nummer und Aktiverungscode)
Ich habs gerade selber probiert bei Kabel u. Vodafone und da wird (neben meine andere Verträge) auch die Hot Spot Flat angezeigt.
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Shamel,
ich hab 2 Tage nach der Bestellung eine E Mail (mit Vertragsdaten) bekommen. Du kannst es auch selber Überprüfen in dem du im Kundenportal KabelVodafone gehst und unter Vertragsdetails Tel./Internet gehst und auf Hotspot Flat gehst, es wird dann angezeigt ob es bei dir gebucht ist.
MfG
Colin1
Shamel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Antwort
Wenn ich in Kundenportal KabelVodafone gehe, wird einen Hinweis angezeigt (Sie haben noch kein Kabel-ProdProdukt im Bestand).
Ich habe auch gestern Abend noch eine Email bekommen, in der Email stand ob ich meine Lastschriftmandat abspeichern will und wenn ich drauf klicke scheint wieder den Hinweis(Sie haben noch kein Kabel-Prudukt im Bestand)

Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Shamal,
dann versuch es mal über,, mein Vodafone``.
MfG
Colin1
Shamel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das hat auch leider nicht geklappt.
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Nur so, bist du schon Vodafone/Kabel Kunde (wenn nicht musst du auf die Auftragsbestätigung warten,mit Kunden Nummer und Aktiverungscode)
Ich habs gerade selber probiert bei Kabel u. Vodafone und da wird (neben meine andere Verträge) auch die Hot Spot Flat angezeigt.
MfG
Colin1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shamel,

 

hast Du inzwischen Unterlagen erhalten und wird Dir der Vertrag jetzt im Kundenportal angezeigt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shamel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ich habe sie erhalten.
Vielen Dank
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shamel,

 

also ist alles geklärt und wir können hier schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shamel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas
Du kannst ja schließen aber kannst du mir mit meinen neuen Problem helfen, das Problem kannst du unter dieser Link schauen
https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Keine-Verbindung-zum-Hotspot/m-p/1669513#M2841

Vielen Dank im voraus.