abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitung der Kündigung?
Anonym66432
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe Ende November nach einer Preiserhöhung schriftlich gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Trotz zweimaliger telefonischer und einmaliger Chatkonversation ist da noch nichts geschehen. Mir wurde jedesmal versichert, dass das Schreiben umgehend rausgeht, sobald es die betreffende "Abteilung" freigibt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Hessen Geezer

Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,


wenn du dich bei uns meldest und dir wurde versichert das eine Bestätigung raussgeschickt wird bzw. du eine per Mail bekommst, solltest du auch eine erhalten.


Ein Zeichen dafür das deine Kündigung bereits bearbeitet wurde erkennst du daran, dass wir dir die 25€ für die Mitnahme der Rufnummer berechnet haben.


Bitte melde dich erneut im bei uns ( Chat oder Social Media) und frage ob wir deine aktuellen Kontaktdaten haben ( E Mail Adresse und Wohnadresse ) Mailadresse, denn es kann sein das sich vielleicht etwas geändert hat und wir nicht darüber informiert sind.


www.unitymedia.de/kontakt


LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schriftlich (Einschreiben gegen Rueckschein) oder per Fax mit Sendeprotokoll ?
Anonym66432
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit Rückschein. Ein Mitarbeiter der Hotline bestätigte mir auch schon am Telefon, dass die Kündigung vorliegt.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann ist die Kuendigung ja rechtssicher zugestellt worden. Korrespondenz gehört nicht zu den Staerken von Unitymedia.
Anonym66432
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Dir. Sie haben mir im Dezember auch schon 25 € für die Mitnahme der Rufnummer belastet.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,


wenn du dich bei uns meldest und dir wurde versichert das eine Bestätigung raussgeschickt wird bzw. du eine per Mail bekommst, solltest du auch eine erhalten.


Ein Zeichen dafür das deine Kündigung bereits bearbeitet wurde erkennst du daran, dass wir dir die 25€ für die Mitnahme der Rufnummer berechnet haben.


Bitte melde dich erneut im bei uns ( Chat oder Social Media) und frage ob wir deine aktuellen Kontaktdaten haben ( E Mail Adresse und Wohnadresse ) Mailadresse, denn es kann sein das sich vielleicht etwas geändert hat und wir nicht darüber informiert sind.


www.unitymedia.de/kontakt


LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Naja, du wirst wahrscheinlich längst bei deinem neuen Provider sein, bevor du was Schriftliches von UM bekommst.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!