Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Bankverbindung löschen????
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster

Frage steht oben, wie kann ich die löschen, damit ich weiterhin per Überweisung bezahlen kann.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Am schnellsten geht es über das Kundenportal. Solltest Du da nicht angemeldet sein geht es auch über die Servicehotline oder über das Kontaktformular.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher
Am schnellsten geht es über das Kundenportal. Solltest Du da nicht angemeldet sein geht es auch über die Servicehotline oder über das Kontaktformular.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Denke aber daran, selbstzahlen kostet 4,00€ mehr im Monat!
Selbstzahlerpauschel....1,50€
Papierrechnung.............2,50€
Mehr anzeigen
Youngster
KarlDerGrosse schrieb:
Denke aber daran, selbstzahlen kostet 4,00€ mehr im Monat!
Selbstzahlerpauschel....1,50€
Papierrechnung.............2,50€

Ja ich weiß, aber ist mir lieber wie die Mahngebühr wenn das Konto mal nicht gedeckt ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ist die Papierrechnung denn automatisch verpflichtend bei manueller Überweisung oder besteht hier nicht auch die Möglichkeit der online-Rechnung?
Ausserdem kostet die Papierrechnung laut Kundenportal "

Für Verträge, die vor dem 4.12.2012 geschlossen wurden, wird weiterhin 1,50 Euro je Rechnung berechnet"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hast Du ein Glück - da sparst Du dann einen Euro ... Smiley (traurig)

Die Umstellung auf Onlinerechnung bei manueller Überweisung geht jedoch nur über den Kundenservice und kann nicht selbst über das Kundenportal veranlasst werden.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Na ja, immerhin ist die Papierrechnung für alte Verträge 40% und die Gesamtkosten um 25% günstiger. Und ob das über das Kundenportal oder über den Kableservice veranlasst wird, spielt doch keine Rolle. Fakt ist, ich kann eine online-Rechnung erhalten und diese manuell überweisen.
Monatliche Kosten 2,50€ statt 4,00€.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sind doch dann gar nur 1,50 € - für Zahlung ohne Bankeinzug.
Mehr anzeigen