Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Bandbreitenwechsel bei Comfort Classic
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Unser Festnetz- und DSL-Vertrag stammt noch aus Arcor-Zeiten. Aktuell haben wir DSL 6000, würden aber gerne auf 16000 wechseln, aber den Komfort-Classic-Anschluss mit echtem ISDN behalten. Im Arcor-Kundencenter (ist das eigentlich immer noch separat?) wird beim Versuch einen Bandbreitenwechsel zu veranlassen nur "Internet & Phone DSL 16" angeboten, also vermutlich kein Komfort-Classic mehr. Gibt es eine Möglichkeit nur die Bandbreite zu erhöhen ohne am Konfort-Classic etwas zu ändern? Im Kundencenter ist aktuell übrigens folgendes zu lesen: All-Inclusive-Paket Vodafone-Komfort-Anschluss Classic: Vodafone - Sprache telefon flat Vodafone-Internet-Anschluss: Vodafone - Internet flat Bandbreite: Bandbreite 6000
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo zusammen!

 

Die Angelegenheit konnte zwischenzeitlich mit VF_Norman geklärt werden. An dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle und kompetente Unterstützung!!!

 

Vielen Dank!

 

0_1_7_2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Suidbert,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich müsste mir anschauen, worüber die 16.000er Leitung realisiert wird. Generell kannst Du aber ISDN noch bis 2022 bei uns behalten. Es gibt nur 1-2 Ausnahmen, die ich prüfen müsste.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer schicken? Ich melde mich dann bei Dir.

 

Lieben Gruß,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo Norman!

Bei mir stellt sich exakt die gleiche Frage wie bei Suidbert. Könnte ich Dir auch per PN meine Kundennummer schicken?

Weißt Du im übrigen, ob ein solcher Komfort-Classic-Anschluss auch mit Red One kombiniert werden kann, entsprechender Mobilfunkvertrag vorausgesetzt.

Danke und viele Grüße
0172
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @0_1_7_2,

 

cooler Nick

 

Na klar ist RedOne Kombinierbar. Es muss nur der entsprechende Tarif im Festnetz aus der Reihe Internet & Phone ab DSL 16 sein. Smiley (fröhlich)

Schick mir gerne auch eine PN. Ich meld mich so schnell wie möglich.

 

Lieben Gruß,

Norman

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo zusammen!

 

Die Angelegenheit konnte zwischenzeitlich mit VF_Norman geklärt werden. An dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle und kompetente Unterstützung!!!

 

Vielen Dank!

 

0_1_7_2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @0_1_7_2,

 

auch wenn es etwas spät ist mit der Antwort. 

 

Ich freue mich, dass wir uns einig geworden sind. Bei @Suidbert konnte ich ebenfalls umstellen, ohne das ISDN verloren ging. Ich mache dann hier ein Schloß drauf.

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Tarif. 

 

Lieben Gruß,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen