Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Bandbreitenprobleme in 67071 Oggersheim. Wann kann mit Lösung gerechnet werden?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.
Seit einigen Monaten besteht eine extreme Überlastung in meinem Segment (wurde mir am Telefon bestätigt).
Nun wurde ich immer wieder vertröstet mit verschieden Zeitangaben, die nicht eingehalten wurden.
Ich möchte wissen wann, nach derzeitigem Stand dieses Problem behoben sein wird.
In den Abendstunden kann die Geschwindigkeit auf bis zu 3 Mbit/s abfallen was kein vernünftiges arbeiten mehr zulässt, wenn eine Person im Haus z.B. YouTube oder Twitch anschaut.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Moderator
Hallo Ace die Feuerfaust,

wenn du mir deine Kundennummer, Namen und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Ace die Feuerfaust,

laut System sollen die Segmentierungsarbeiten bei dir voraussichtlich Ende des 3. Quartals abgeschlossen.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort.

Mal schauen ob es dieses mal hinhaut oder nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Ace die Feuerfaust,

ich bin da recht guter Dinge das es klappt.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo KD-Team ,
ich wohne ebenfalls in Ludwigshafen (67071) und kämpfe seit fast einem Jahr mit den oben beschriebenen Problemen, die bei mir ankommende Leistung ist zu humanen und "berufstätigen" onlinezeiten schlichtweg unzumutbar.

Mit monatlicher Beschwerde bei ihrem Kundendienst wurden mir anfangs die Probleme mit einer 50%-Gutschrift "ausgeglichen", auf die Frage meinerseits warum nur 50% erstattet werden können, bekam ich immer die selbe Antwort vom Kundendienst :" 50% ist das Maximum, dass wir ihnen erstatten dürfen".
Dies habe ich einige Monate so hingenommen, bis ich im KD-Forum darauf stieß, dass die 50% maximal erstattet werden, da das Telefon noch funktioniere.
Jedoch habe ich lediglich nur einen reinen Internetvertrag (Internet 20) bei ihnen gebucht.
In den darauf folgenden Monaten habe ich mich bei meinen regelmäßigen Anrufen durchsetzen können eine 100% erstattung zu bekommen.

Die letzten zwei Monate war ich beruflich auf Reisen und konnte daher den Kundendienst nicht benachichtigen, im Wissen das die Leistung auch ohne meine Anwesenheit nicht der vertraglich zugesicherten Leistung entspricht.

Ich hoffe es kann rückwirkend und zukünftig eine Gutschrift erstellt werden.

mfG
Sic
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da solltest Du
1. Ein eigenes Thema eröffnen
2. und Dich darauf einstellen, dass rückwirkend keine Gutschriften erstellt werden...da kannst nur über das Beschwerdemanagement versuchen eine Kulanzregelung zu bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wird denn KDG jetzt behaupten,in den 2 Monaten wo er unterwegs war,waren die Bandbreitenprobleme nicht da,und sind jetzt plötzlich wieder da?
Wär ja armselig,wenn noch dazu kommt,daß er die ersten Monate nur 50% Gutschriften erhalten hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da es keine Rechtsgrundlage für Gutschriften gibt ist das eine Holschuld. Keine Bringschuld.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Na dann verhält sich KDG ja hochanständig.
Mehr anzeigen
Top Autoren