abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszug aus Deutschland
balajikarthik
Rookie
Rookie

Sehr geehtre Damen und Herren

 

Meine Kundennummer ist ***. Ich werde in den nächsten Monaten aus Deutschland ausziehen, da ich einen Job in einem anderen Land bekam. Ich habe einen Vodafone DSL-Anschluss. 1. Wie kann ich meinen Vertrag kündigen? 2.Welche Dokumente werden benötigt, um meinen Vertrag zu kündigen? 3. Sollte ich eine Geldstrafe oder Strafe für die vorzeitige Stornierung zahlen? Wenn ja, wie viel wird es sein?

 

Mit freundlichen grussen,

Balaji K***

01***

 

Edit: Persönliche Daten entfernt.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @balajikarthik,

wirst du komplett von Deutschland weggehen?

Wenn ja, dann kannst du den Vertrag unter Bezug auf das TKG §46, Abs. 8 außerordentlich kündigen. Hierfür benötigst du dann Ende Anmeldebestätigung von deinem Bürgeramt, welches du als Kopie an VF sendest. Ab dem Tag der Abmeldung zahlst du dann noch drei weitere Monate und bist dann aus dem Vertrag raus.