Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ausbau in 04600
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

eigentlich sollte am 17.12.2014 der Start für I-net und Telefon stattfinden.
Gestern kam ein Brief von KD, dass sich der Anschluss verzögert!
Nur leider war nicht zu entnehmen bis wann!
Als ich Anfang November den Anschluss beauftragt habe wurde mir Felsenfest versprochen das es am 17.12.2014 losgeht der Termin wäre fix!
Nun das!?
Das geht ja schon gut los!!

Gruß
Keule
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Forum-Checker
auf das einzige was man sich zur zeit bei kd verlassen kann sind nur schwammige aussagen und nicht eingehaltene termine.
wenn du dich hier im forum umschaust dann weist was ich meine.

hat kd in diesem brief denn einen ungefähren termin genannt wann es bei dir nun verfügbar sein soll?

wenn nein würde ich mich nicht wirklich darauf verlassen das es bald passiert. hast du denn die möglichkeit für einen andren anbieter eventuell sogar einen lokalen anbieter.

edit:
ich meine hier jetzt nicht die forenbegleiter die dürfen auch nur das machen wozu sie befugt sind aber das versuchen sie immer gut .
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein KD hat keinen Termin genannt !
Nur lapidar es verzögert sich!
Lokalen Anbieter gibt es nicht! Leider!
Nur die Telekom, aber die können bei mir leider nur DSL 16k anbieten.
Ansonsten bin ich mit der T-Kom sehr zufrieden seit 20 Jahren kein Problem!
Gruß
Keule
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So meine Damen und Herren vom KD!

Ich habe nun 11 Tage auf eine Antwort von einem Verantwortlichen gewartet!
Wann darf man den nun mit einer verbindlichen Antwort rechnen???
Wann geht es in 04600 weiter??
Von dem Gespräch mit der Hotline schreibe ich besser nichts. Ich soll mich nicht aufregen!
Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Keule-68,

dass dir ein Termin genannt wurde, und dieser nun nicht gehalten werden kann, ist sehr unerfreulich.

Wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich schauen, ob ich etwas für dich in Erfahrung bringen kann.
Ich schalte dich für die Privatnachricht frei. Du musst lediglich noch das Häkchen bei "Nicht öffentlich antworten" setzen.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Keule-68,

laut System konnte die notwendigen Baumaßnahmen, bei denen sich der Abschluss verzögert hatte, am 18.12.2014 abgeschlossen werden. Daher wurde der Auftrag zur Installation deines Anschlusses zeitgleich an die zuständige Firma übergeben.

Die Bestellung hast du in der Zwischenzeit widerrufen. Vermutlich aufgrund der Verzögerung und Ungewissheit. Das ist wirklich schade.

Wenn du damit einverstanden bist, kann ich mich darum kümmern, dass der Auftrag erneut veranlasst wird. Wie dir in deiner Auftragbestätigung mitgeteilt wurde, ist es noch notwendig, die Hausanlage aufzurüsten. Aus diesem Grund kann ich dir nicht Versprechen, dass bis Mitte Januar der Anschluss funktionsfähig ist.

Ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, wie du verbleiben möchtest.

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen