TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 12:24
Hallo,
ich habe am 30.12.18 einen Auftrag für ein DSL 100 Anschluss mit Rufnummernübernahme erstellt und dieser wurde von Vofafone auch bestätigt. Mein jetziger Anbieter hat am 02.01.19 die Rufnummernübenahme zum 22.03.19 bestätigt. Nun hängt seit Wochen der Auftrag bei Vodafone mit dem Status
"Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." in der Pipeline. Ich habe keinerlei Termin seitens Vodafone erhalten. Wo hängt es?
Gruß
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 08:32
Danke @Kira , habe nun alle Informationen erhalten.
am 08.02.2019 20:03
Hallo Oliver,
ich kann gerne reinschauen, wenn Du möchtest
Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten via PN.
Viele Grüße
Kira
am 18.02.2019 08:32
Danke @Kira , habe nun alle Informationen erhalten.
am 19.02.2019 09:48
Hallo olgru,
danke für Dein Feedback.
Da Du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier noch flott ein Schloss vor.
Viele Grüße
Sebastian