Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Auf Kündigung von Zusatzoptionen wird nicht reagiert.
Smart-Analyzer
Hallo,

auf die Kündigung (per Email am 30.03. und per Fax am 14.04.) der Zusatzoptionen Sicherheitspaket und Flat Telefonie wurde nicht reagiert bzw. ich habe keine Bestätigung erhalten.
Muss beides erst mit Einschreiben Rückschein geschehen oder gleich noch einen Schritt weiter?
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Netzwerkforscher
Per Mail kannst du nicht mehr Kündigen da KD keine Kontakt Email mehr anbietet.
Das hättest du übers Kontaktformular im OKC machen müssen.

Zur Flat gibt's überhaupt noch aktuelle Verträge wo keine Flat-Option dabei ist ?
Mehr anzeigen
SuperUser
Beim Sicherheitspaket weis ich das das recht fix übers Kontaktformular geht.
Beim anderen muss ich passen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Am besten ist es, dies direkt im Kundenportal mit dem Kontaktformular zu machen. Du bekommst automatisch eine Eingangsbestätigung, der Rest ist Sache von KDG. Vermutlich hast du das auch getan, oder wie sonst hast "per mail" gekündigt.
Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, um wirksam zu sein.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
über das Kontaktformular bekommst du auch eine Bestätigung

https://www.kabeldeutschland.de/csc/kontakt/formular
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke für die Antworten!
Ich habe die beiden Zusatzoptionen über das Kontaktformular gekündigt. Sorry, nicht per email.
Eingangsbestätigung per email habe ich bekommen.
Da dann aber nichts weiter passiert ist, habe ich 2 Wochen später ein Fax geschickt an 01805/299925.
Bis heute immer noch nichts passiert bzw. festzustellen.
Eine Bestätigung der Kündigung hätte ich schon gerne und das sollte auch technisch nicht sooo das große Problem sein.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo norden,

wenn du mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo norden,

die Kündigungen sind entsprechend eingestellt. Es wurden auch die Bestätigungen dazu verschickt. Diese kamen aber mit dem Hinweis unbekannt verzogen zurück. Rechnungsadresse ist leider nicht gleich Postadresse. Könnte es eventuell daran liegen?

Viele Grüße
Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo norden,

ist dann soweit alles geklärt oder sind noch Fragen offen.

Viele Grüße
Thomas

Mehr anzeigen
Moderator
norden schrieb:
Ja, es sollte soweit alles geklärt sein.

Hallo norden,

danke für die Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich. Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden.

Viele Grüße
Thomas

Mehr anzeigen