abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außer ordentliche Kündigung
Scayliner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

ich habe am 18.09.2019 Meine Kündigung per Einschreiben geschickt die Kündigung wurde am 19.9.2019 Zugestellt. Bis heute habe ich noch keine Kündigungsbestätigung oder überhaupt eine Benachrichtigung von Ihnen bekommen???

 

Ich kündige außerordentlich weil ich seit Monaten mit meinem Internet nur Probleme habe nur Ausfälle und Störung obwohl ich schon sehr oft angerufen habe . Bitte um Antwort danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Scayliner,

 

die Kollegen sind informiert und werden sich schnellstmöglich melden oder eine entsprechendes Schreiben schicken. Gib mir bitte ein Feedback, ob eine Lösung gefunden wurde.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn auch fristen zur Behebung gestellt, und Störungen gemeldet, waren Techniker bei dir?

 

Ist alles dokumentiert also die Störungen wie und im welchen Umfang? 

Die haben mir am Telefon gesagt 

das es eine Überlastung ist!!!!

 

und nicht genau wissen wann es behoben wird .

 

 

techniker brauchte nicht kommen 

 

wurde alles aufgenommen 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scayliner,

 

warum hast Du Dich nicht in Deinem alten Beitrag dazu zu Wort gemeldet? Der ist doch noch offen und Marco hatte Dir eine Gutschrift gebucht.

 

Ich vermute, daher wurde die Kündigung bisher nicht bearbeitet. Soll ich den Kollegen vom Beschwerdemanagement Bescheid geben, dass sie prüfen sollen, ob der Vertrag zum Ablauf des Gutschriftenzeitraums (30.11.19) beendet werden kann?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

ja bitte prüfen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Scayliner,

 

die Kollegen sind informiert und werden sich schnellstmöglich melden oder eine entsprechendes Schreiben schicken. Gib mir bitte ein Feedback, ob eine Lösung gefunden wurde.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!