Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Arcor Kündigen- Vodafone NEU Vertrag- KEIN echtes ISDN ???
Highlighted
Netzwerkforscher

@Mousse-T schrieb:

Hab mal ein Bild angefügt.

So wie ich das verstehe

- DSL 16000 Flat

- ISDN ( Komfort Classic --> Richtiges ISDN )

- Festnetz Flat

- VF Mobil Flat

- 60 min. mobil Flat in alle Netze

für 33,95 €

Die Abbildung zeigt sog. "Alttarife" (Komfort-Anschluss Classic war ursprünglich ein alter Arcor-Tarif und ist tatsächlich "echtes" ISDN mit 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Wird allerdings (zumindest für Privatkunden) m. Wissens aktuell nicht mehr angeboten.

Falls Sie damit liebäugeln, auf einen Vodafone-Tarif umzusteigen, sollten Sie sich vielleicht voher DAS durchlesen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Ireton schrieb:

Die Anschlussgebühr an die Telekom muss Vodafone doch auch bei einem NGN-Anschluss zahlen, oder spinne ich jetzt völlig? Ansonsten würde ja auch der Versuch der flächendeckenden Migration auf LTE keinen Sinn ergeben.

Der Vorteil von NGN liegt aus Sicht der Netzbetreiber doch eher in einer effizienteren und kostgünstigeren Nutzung des eigenen Netzes und nicht darin, dass die Telekom aufgrund einer anderen Anschlusstechnik die Leitung auf einmal kostenlos zur Verfügung stellt. 

Ja!!!

zkd trollt hier mal wieder gegen NGN rum.

Komfort Classic buchen und fertig sollange es noch geht Smiley (fröhlich)

Das dies Online evtl. nicht mehr Angeboten wird ist ein anderes Thema.

Aber ganz ehrlich wird sich VF nicht die mühe machen den Port aktiv auf NGN umzustellen nur weil der Tarif von Blau nach Rot wechselt.

Gruß

Helpnick

Mehr anzeigen