Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit dem 19.12.2025 ist meine Internetleitung gedrosselt. Dies, obwohl lediglich eine einzige Rechnung offen war und der offene Gesamtbetrag inklusive Rücklastschriftgebühren lediglich 29,98 € beträgt. Am Samstag habe ich...
Moin, ich habe heute meine FritzBox 6690 Cable bekommen sie angeschlossen aber kein Internet. Als ich auf den Router zugegriffen habe kam von Vodafone eine Webseite kabelinternet-sofort.vodafone/activation dort hab ich auf sofort nutzen geklickt. Was...
Hallo zusammen,ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen und seitdem funktioniert mein Vodafone Kabel Internet leider nicht mehr. Die Internet-LED am Router blinkt dauerhaft rot.Ich habe bereits einen Umzugsauftrag für meinen Anschluss gestellt...
Ich habe Probleme mit meiner Kabelverbindung und habe eine E-Mail für ein AlwaysOn-ESIM erhalten. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, steht nur "Fehler: Deine E-Mail konnte nicht gefunden werden". Wie kann das korrigiert werden?
Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?
Wie kann ich als Kabelinternet Kunde in den genuss von den 200 Mbps im Upload kommen ich weiß dafür muss sehr viel an der Technik geändert werden aber es würde mich wirklich sehr freuen mal die 200 Mbps vielleicht ja sogar mehr im Upload als Tester t...
Hallo, ich habe seit Anfang Dezember einen Kabel-Vertrag bei Vodafone. Leider lässt sich der Vertrag nicht in MeinVodafone hinzufügen. Egal ob über die Fritzbox oder die Vodafone Seite (Mein Vodafone), ich bekomme beim Versuch des Hinzufügens (mit K...
Ein im Vodafone-Dress gekleideter Mitarbeiter bat um Zutritt zum Kabelrouter um irgendwas überprüfen, und dann eine Umstellung zum zuverlässigen Betrieb vornehmen zu wollen. Nachdem er sich das Kabelmodem angesehen hatte, meinte er, dass das das alte...
Ich bin echt sauer:Ich habe mit Kundenservice telefoniert und dabei auch erwähnt, dass wir zu geringe Upload Rate haben (11mbit bei 100/50 Leitung). Der MA diagnostizierte eine veraltete Vodafone Station (die ist auch schon eher so 6-7 Jahre alt) al...
Hallo,Ich habe mir einen Kabelrouter für Internet und Telefon bestellt, habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (3 Tage) die Internetleuchte durchgängig nur rot und bekomme keinen Internetempfang.Beim technischen Support komme i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |