Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Anzeige der Telefonkosten unter Vertragsdaten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo *,
ich habe folgende Frage zu der man mir hier vielleicht weiterhelfen kann: Wieso steht im Kundenportal unter meinen Vertragsdaten bei mir 2.9 Ct./Min für Telefonie, obwohl ich eine Telefon-Flatrate gebucht habe?
Ist das eine falsche Anzeige oder ist da tatsächlich etwas falsch gebucht?
Vielen Dank für Antworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Ist ein altbekannter Fehler.
Für Gespräche, die lt. der Preisliste mit der Flatrate abgedeckt sind, wird nichts extra berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Ist ein altbekannter Fehler.
Für Gespräche, die lt. der Preisliste mit der Flatrate abgedeckt sind, wird nichts extra berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ah, alles klar. vielen dank für die schnelle Aufklärung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hatte denselben Fehler ja hier in einem eigenen Thread gemeldet mit meinen Kundendaten.Heute steht bei den Daten der Text in rot :" (Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.)".

Stand dort vor ein paar Wochen schon mal,aber danach war der Anzeigefehler immer noch da.Mal sehen,ob er dieses Mal behoben wird.
Mehr anzeigen