Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Anzahl der digitalen Sender in Senderliste
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo wie viele Sender gibt es aktuell bei KDG.Ich empfange momentan 289 TV Sender und 104 Radiosender.Ist diese Angabe korrekt?
Danke im Vorraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Forum-Checker
Es tut mir leid das ich vergessen hatte anzugeben das ich nur einen LG-TV besitze und ja die 289 Sender haben sich aus den Normalen TV-Sendern und den Datensender zusammengesetzt ich habe nämlich die TV-Liste mit dem Programm Chansort am Pc bearbeitet.

Das Thema kann jetzt endgültig geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Forum-Checker
Also ich komme nur auf 276 TV Sender! Radio ist korrekt.
Nur digital, plus 30 analoge.

Hier kannst du es genau überprüfen.

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/prliste.html

MfG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Kickaha schrieb:
Also ich komme nur auf 276 TV Sender! Radio ist korrekt.
Nur digital, plus 30 analoge.

Nach dem hier http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-55.html
sind es 275 TV Sender.
Unterschiede ergeben sich aus der Belegung von S03, der Regionalkanal.
Zu beachten ist auch, bei dort wo sich 2 Sender einen Sendeplatz teilen wird immer nur einer angezeigt, es zählt also als ein Sender.

Kickaha schrieb:

Hier kannst du es genau überprüfen.
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/prliste.html

MfG

Hm, ist aber ganz schön aufwendig da jeden Programmplatz zu überprüfen.

mfg peter
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich habe, warum auch immer, den Sendeplatz 999. Steht aber kein Name, ist aber Sky. War mal, glaube ich, Big Brother. Auch über Zusatzsender entfernen kriege ich den nicht mehr weg.

Ich hatte mal eine Seite, da stand XYZ Sender auf 275 Programmplätzen. Wo ist die.???
Finde ich mehr, also doch zählen. Viel Spaß dabei.

MfG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Kickaha schrieb:
Ich habe, warum auch immer, den Sendeplatz 999. Steht aber kein Name, ist aber Sky. War mal, glaube ich, Big Brother. Auch über Zusatzsender entfernen kriege ich den nicht mehr weg.

Habe ich bei mir auch. Ist normal.
Weg bekommst du den auch nicht, ist ne Reservierung, u.a. für Big Brother.

Kickaha schrieb:

Ich hatte mal eine Seite, da stand XYZ Sender auf 275 Programmplätzen. Wo ist die.???

Kann ich dir auch nicht sagen.
Gehe mal davon die KD Receiver/Recorder zeigen nur die tatsächlich sehbaren Sender an.

Hab mal die Liste der Programmplätze in eine Tabellenkalkulation übernommen, deine, die vom TE und meine.
Die Zahlen für die Programmplätze entfernt und mit 1 angefangen (womit sonst?) mal zählen lassen.
Es ist so, bei dir sind es 276, beim TE 275 und bei mir 277 TV Sender.

Also 289 TV Sender sind irgendwie zuviel.
Hatte so ein Problem (nicht ich selber) schon mal, es werden mehr Sender angezeigt als tatsächlich vorhanden, da war der Tuner defekt, Gerätetausch.

@andy1991: Mach bitte mal einen Sendersuchlauf, übers Menü und wenn du kannst stell mal ein Foto vom TV Signal Menü rein.
Ich gehe jetzt mal davon aus, es handelt sich um einen der KD HD DVR.

mfg peter
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Was du hast einen Sender mehr als ich? Smiley (traurig) Buehli, ich brauche deine Hilfe.Smiley (überglücklich) Ich will 5€ Gutschrift.

MfG
Mehr anzeigen
Forum-Checker

Kickaha schrieb:
Was du hast einen Sender mehr als ich? Buehli, ich brauche deine Hilfe. Ich will 5€ Gutschrift.

MfG

Tut mit Leid, es liegt nicht in meiner Macht das zu ändern. Smiley (traurig)
Vielleicht will ich das auch garnicht. Smiley (überglücklich)

mfg peter
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo Leute ich habe jetzt 275 Sender.Habe beim LG-TV das Land von -- auf Finnland geändert.Thema kann geschlossen werden
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Jetzt bin ich mal gespannt ob Peter65 das versteht. Ich verstehe es nämlich nicht.

MfG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Bei meinen LG-Tv musst ich damit ich den DVB-C tuner verwenden kann das land auf Finnland umstellen damit ich auf den Tuner zugreifen kann.Dann habe ich den suchlauf mit 275 sender ausgeführt.Ich weiß auch nicht was sich LG dabei gedacht hat aber es funktioniert nur so.Die Sprache ist weiterhin deutsch nur eben das Land nicht.

Google einfach mal LG DVB-C Finnland für mehr Infos.
Mehr anzeigen