Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Anzahl der Rufnummern nach Tarif-Upgrade
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen 400er Vertrag zu einem 500er Vertrag machen. Ich habe aktuell 3 Rufnummern.

Kann ich diese drei Nummern behalten, denn in der Leistungsbeschreibung des 500er Vertrags ist nur

von 2 Rufnummern (nicht Leitungen!) die Rede. Ich möchte ungern die dritte Nummer verlieren, da ich Sie

als Fax-Nummer nutze (ja, es gibt Leute, die sowas noch nutzen Smiley (zwinkernd) ).

 

Vielleicht kann mir ja jemand vom Vodafone-Team da helfen.

 

Schonmal Danke im Voraus!

 

Grüße,

ElPlagiato

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Wenn du deinen Vertrag nur Umstellst z.B. im Kundenportal, dann ändert das an deinen Rufnummern rein garnichts.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Wenn du deinen Vertrag nur Umstellst z.B. im Kundenportal, dann ändert das an deinen Rufnummern rein garnichts.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ElPlagiato,

 

die richtige Antwort hast Du ja schon bekommen. Ist noch was unklar oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin, moin, Thomas,

 

kann geschlossen werden! Danke!

 

Grüße,

ElPlagiato

Mehr anzeigen
Top Autoren