Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Anschlusstermin 16.10
Highlighted
Smart-Analyzer
Liebe Vodafone Community,

ich hänge grade zum 3.mal in ihrer Hotline Schleife. Stundenlange Zeitverschwendung wird mir leider nicht bezahlt. Und zwar bekam ich einen Anschlusstermin zum 16.10.2017 per Email geschickt. Es ist auch eine andere Kundennummer. Sprich ich habe wohl jetzt 2 Kundennummer n. Ich bin bereits seit Juni zufriedene Kundin bei Ihnen und bitte um Aufklärung, was das mit dem Anschlusstermin am 16.10.2017 auf sich hat. Vielen Dank

Mit freundlichen (leicht verärgerten, bzgl. der langen Hotline Wartezeiten)
Grüßen

Barbara Reckmann
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer
Ist bereits gelöst!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Was war es denn?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ein Systemfehler von Vodafone. Bekomme eine neue Kundennummer. Wurde alles geklärt. Sehr freundlicher Kundenservice. Grüße Barbara
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Barbara77,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich schließe hier dann ab.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen