Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Einschränkungen aller Dienste in Berlin

Mobil: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Anschlusstermin 16.10

Barbara77
Smart-Analyzer
Liebe Vodafone Community,

ich hänge grade zum 3.mal in ihrer Hotline Schleife. Stundenlange Zeitverschwendung wird mir leider nicht bezahlt. Und zwar bekam ich einen Anschlusstermin zum 16.10.2017 per Email geschickt. Es ist auch eine andere Kundennummer. Sprich ich habe wohl jetzt 2 Kundennummer n. Ich bin bereits seit Juni zufriedene Kundin bei Ihnen und bitte um Aufklärung, was das mit dem Anschlusstermin am 16.10.2017 auf sich hat. Vielen Dank

Mit freundlichen (leicht verärgerten, bzgl. der langen Hotline Wartezeiten)
Grüßen

Barbara Reckmann
4 Antworten 4
Barbara77
Smart-Analyzer
Ist bereits gelöst!
Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Was war es denn?
Mehr anzeigen
Barbara77
Smart-Analyzer
Ein Systemfehler von Vodafone. Bekomme eine neue Kundennummer. Wurde alles geklärt. Sehr freundlicher Kundenservice. Grüße Barbara
Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Barbara77,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich schließe hier dann ab.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen