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am 24.04.2018 23:05 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 08:36 von Thomas
Hallo Community,
meine Tochter wohnt seit anfang Februar mit dem Freund in Würzburg und haben am 21.2.18 bei Vodafone DSL beantragt. Bis heute unzählige telefonate durchgefürt mit Vodafone und Telecom. Telecom sagt Leitung ist frei Vodafone sagt keine Leitung verfügbar. Die Junge Leute (Studenten) brauchen doch Internet. Es kann doch nicht sein oder so schwer sein heutzutage eine Leitung freiszuschalten. Wo leben wir den? Ist jemand hier in der Lage uns (mein Kind zu helfen) Vormieter hate Telecom, hatte im August 2017 gekündigt und ist ausgezogen, wurde auch bestätigt. Ich weiss nicht wo das Problem ist. Und jetzt hat auch noch Vodafone den Auftrag Storniert aus Technischen Gründen was das auch immer heissen sol.
Vielen Dank
Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 25.04.2018 15:24
Hallo Yup,
vielen Dank. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Tochter macht schon große Augen das so viele helfen wollen ist nicht normal (sagt Sie).
wenn ein Mod. die Daten braucht zb. Adresse KD. Nr. .... soll sich bitte melden
Danke schön
am 28.04.2018 08:48
Hallo Fify,
willkommen in der Vodafone Community!
wie hier ja schon geschrieben wurde, mieten wir für die Bereitstellung des DSL-Anschlusses Teile der Leitung bei der Telekom an.
Wenn diese uns auf unsere Bestellung eine negative Rückmeldung gibt, fragen wir je nach Grund der Ablehnung mehrere Male mit einem Abstand von ein paar Tagen erneut an.
Wenn auch nach mehrmaligen Anfragen jedes Mal eine Absage kommt, wird der Auftrag storniert.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich gern woran es hier hakt. Ich benötige bitte Namen, Kundennummer und Kundenkennwort.
Falls wir bereits den Auftrag storniert haben, bleibt hier allerdings nur den Anschluss erneut zu beauftragen.
Gruß,
Jens
am 03.05.2018 09:31
Hallo Jens-K,
hast du schon was herausgefunden
Gruß Fify
am 04.05.2018 12:22
Hallo Fify,
ich habe Dir soeben per PN geantwortet.
Gruß,
Jens