DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mail vodafone

Hallo, wie kann man deinen Vodafone per E-Mail erreichen? Ich habe mal eine Frage zum Thema DSL.

Moosbach von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie wird nicht ausgezahlt

Nun habe ich vor ca. sechs Monaten auf das Anraten einer Freundin nach über 20 Jahren den Wechsel von 1&1 zu Vodafone vollzogen. Hierzu hat sie mich über Aklamio werben wollen. Da ich zu dem Tarif eine Nachfrage hatte, habe ich dann den Vertrag telef...

arne0508 von Smart-Analyzer
  • 4308 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf DSL Vertrag

Hallo Zusammen,  ich habe eine Frage bezüglich meines abgeschlossenen DSL Vertrag. Ich wohne aktuell noch im Elternhaus und ziehe zum 1.5. in die erste eigene Wohnung. Demzufolge habe ich eine Internevertrag abgeschlossen. Ich habe auch bereits einen...

Wechsel Festnetznummer

Habe meine Festnetznummer gewechselt und Post von Vodafone erhalten, dass die neue Rufnummer ab dem 11.04.2024 zur Verfügung steht. Tatsächlich wurde am 11.04.2024 unsere alte Nummer stillgelegt. Die neue Nummer ist trotz korrekter Konfiguration in u...

U-3 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Probleme nach Wechsel auf GigaZuhause Basic 250 DSL

Guten Tag, nach Umstellung meines Tarifs von GigaZuhause 50 DSL auf GigaZuhause Basic 250 DSL funktioniert meine VPN Verbindung nicht mehr. Ich vermute dies liegt daran, dass DS-Lite mit IPv6 und keine öffentliche IPv4 Adresse mehr verwendet wird. Wi...

flo40 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo liebe community.Ich habe eine frage zu meiner ersten rechnung von Vodafone.Bei Bruttorechnungsbetrag steht -122€ bedeutet dass ich habe noch Guthaben oder muss ich was bezahlen?