Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Anruf von Vodafone
Digitalisierer

Ich habe heute einen Anruf von einen vodafonemitarbeiter bekommen der mir sagte das bei mir jetzt vodafone tv verfügbar sei und er sagte noch es würde mich nix extra kosten also 35 euro im monat..Kann das überhaupt sein?

Hier im internet stand da bei der verfügbarkeit das es eingeschränkt  verfügbar ist und ip tv nicht möglich ist.Also wie soll das dann ablaufen?

 

bitte um antworten

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hallo genoone,

 

die Info, dass Vodafone TV kostenfrei ist, ist leider nicht korrekt. Weitere Infos findest Du hier

 

Gern würde ich mir das mal genauer anschauen, sende mir dazu bitte einmal Deine Festnetzrufnummer oder Kundennummer über eine PN

Freundliche Grüße

Michaela
( Moderatorin)

 

 

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo genoone,

 

danke für Deine schnelle Reaktion!

 

Wie Du schon richtig erkannt hast, steht an Deiner Adresse Vodafone TV leider nicht zur Verfügung. Nach der Verfügbarkeitsprüfung habe ich festgestellt, dass Du die Vodafone Videothek nutzen kannst.

 

Sorry für die Fehlinfo

 

Freundliche Grüße

Michaela
( Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

danke für die auskunft ich habe ihnen soeben eine pn geschrieben wo es auch nochmal um dsl vertrag geht

 

Mehr anzeigen
zkd Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ genoone:

Dich wird kein "Vodafone-Mitarbeiter" angerufen haben, sondern ein sog. Vertriebspartner, der nur auf die Provision aus ist.

Leider lassen sich die schwarzen Schafe nur schwer rausfiltern (u.a. weil Du nicht konkret nach Namen und Unternehmen gefragt hast, um das dann zu melden, sondern mal wieder "blind obrigkeitshörig" einem Dahergelaufenen sein Geschwafel geglaubt hast).

Ganz nebenbei: wenn dabei mehr Umsatz für das Unternehmne rauskommt, ist auch die Neigung, die schwarzen Schafe zu filtern, "etwas eingeschränkt".

Mehr anzeigen