abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von 0911/70111198
Rubinho83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

Habe soeben ein Anruf der Nummer: 0911/70111198 erhalten, im Auftrag von Kabel Deutschland. Ich kenn diese Nummer nicht. Wollte mir Giga TV cable aufdrücken für 4,99€ statt 19,99€ und 29,99€ Bereitstellungskosten statt 49,99€, da in unserer Region das Analoge TV-Signal am 15.Mai abgeschaltet wird. Das Angebot klingt ja nicht schlecht aber diese Nummer sagt mir gar nichts. Ist Euch diese Nummer bekannt/seriös und gibt es dieses Angebot tatsächlich??

Danke vorab!

Mfg
Rubinho83

 

 

Edit: @Rubinho83 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rubinho83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Das Gespräch fing damit an, das der Herr wissen wollte ob mit meiner Fritzbox, die ich kürzlich bei Euch gebucht habe, von der Installation her alles geklappt hat. Daher dachte ich schon das alles seriös ist aber man weiß ja nie. Sicher ist sicher. Im Anschluss kam dann die Frage nach meinem Anschluss und das oben genannte Angebot. Da Ihr die Nummer kennt, kann ich mir das Angebot nochmal anhören. In diesem Sinne, Danke für die Information und schönen Tag noch

Lg
Rubinho83

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rubinho83,

 

hierbei handelt es sich um die Rufnummer einer Techniker-Firma. Das Angebot selbst ist mir nicht bekannt, allerdings ist es nicht unüblich, dass es noch einige Sonderangebote gibt.

 

Ging es in dem Telefonat noch um etwas anderes? Hintergrund: In Landshut und Umgebung testen wir zur Zeit unser neues Gigabit-Produkt. Dabei werden auch die bisher für TV genutzten Frequenzen für eine bessere Internetgeschwindigkeit verwendet. Um in Zukunft in allen Vodafone Kabel Deutschland versorgten Gebieten für Gigabit gerüstet zu sein, ist ein Techniker nötig. Dieser überprüft kurz Eure Hausanlage, nimmt Messungen vor und pegelt die Anlage ordnungsgemäß ein, falls nötig. Daher ist meine Vermutung, dass eigentlich ein Termin vereinbart werden sollte.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rubinho83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Das Gespräch fing damit an, das der Herr wissen wollte ob mit meiner Fritzbox, die ich kürzlich bei Euch gebucht habe, von der Installation her alles geklappt hat. Daher dachte ich schon das alles seriös ist aber man weiß ja nie. Sicher ist sicher. Im Anschluss kam dann die Frage nach meinem Anschluss und das oben genannte Angebot. Da Ihr die Nummer kennt, kann ich mir das Angebot nochmal anhören. In diesem Sinne, Danke für die Information und schönen Tag noch

Lg
Rubinho83
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rubinho83,

 

danke für Deine Rückmeldung. Wenn das Thema damit für Dich durch ist, mache ich dann hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!