abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung im kundencenter
Anonym96412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Wie kann ich mich im kundencenter anmelden ? Habe meine kundennummer erfragt , schreiben aber immer , dass es die falsche wäre . Was kann ich machen , damit ich mich anmelden kann ? Habe jetzt schon alles versucht . Weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll , hoffe das sind jetzt 200 Zeichen 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Thomas,


es gibt viel zu lesen.


https://community.unitymedia.de/categories/service/question/seit-wochen-ist-eine-registrierung-im-kundencenter-nicht-moeglich


https://community.unitymedia.de/search?instant=true&query=kundencenter+

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Thomas,


es gibt viel zu lesen.


https://community.unitymedia.de/categories/service/question/seit-wochen-ist-eine-registrierung-im-kundencenter-nicht-moeglich


https://community.unitymedia.de/search?instant=true&query=kundencenter+

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym96412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Danke für die Info