Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503.
Highlighted
IOT-Inspector
Dieses Fehlermeldung wird 2-3 am Tag in der Fritz.Box in den Ereignissen angezeigt. Woran liegt es und wie kann man das ändern oder wie kann Vodafone das ändern.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Niklas,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich geh davon aus, die DSL-Verbindung bleibt dabei bestehen?

Schick mir mal bitte die Kundennummer um die es geht und Deine Handynummer per PN.
Dann nehm ich ein Störungsticket auf. Bin dankbar für jedes Beispiel

Nur so können die Kollegen den Fehler nachstellen.

VG,
Andre

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren