Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Angebot zur Kündigungsvermeidung?
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen KD Telefon und Internet 100 Anschluss bei Ihnen für welchen ich 39,90 monatlichen Basispreis bezahle. Dieser endet demnächst. Neukunden erhalten bei Abschluss dieses Vertrages die ersten 12. Monate für nur 19,90 EUR monatlich. Können Sie mir eine Kontaktmöglichkeit geben (am besten per Telefon) über die wir die Vermeidung der Kündigung und ein eventuelles Angebot besprechen können?
MfG
A. Gottschlich

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
SuperUser
Neukundenrabatte erhalten nur NEU-Kunden! Das sagt ja schon der Name.

Du kannst Dich aber gerne an den Kundenservice wenden: Kundenservice: Tel.: (0800) 2 78 70 00
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen globerider. Wenn du mich fragst, ich finde es ungerecht, dat Neukunden ein und denselben Anschluss billiger bekommen als Bestandskunden. Wenn man Neukunden den Anschluss für 20 Euro geben kann, dann frage ich mich wieso man Bestandskunden nicht denselben Preis machen kann.
Ich finds auch richtig, dat du da nachfragst und ich hoffe du bekommst deinen Rabatt. Im Endeffekt muss Kabel Deutschland wissen was es will. Entweder im Jahr von dir noch 240 Euro einnehmen anstatt 480, oder eben 0 Euro wenn du dann komplett weg bist von Kabel.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was Du ungerecht findest, nennt sich Mischkalkulation und ist Bestandteil der Marktwirtschaft, welche bei uns das allgemein anerkannte Wirtschaftssystem ist. Manchmal frage ich mich, ob Du auch mal ansatzweise die Wirkmechanismen Deiner Vorschläge in Betracht ziehst, bevor Du Deine Beiträge hier ablieferst.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hat er euch wieder! Ich finde es mittlerweile ausgesprochen amüsant, dass zwar dauernd auf "trolls" geschimpft wird, andrerseits auf einen Beitrag kurze zeit danach ein mod anspringt. Es geht doch immer nur um Provokation, und langsam sollte euch doch klar sein, dass Nichtbeachtung die bessere Strategie wäre.
Der Punkt geht diesmal an den ganz normalen Wahnsinn Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
DerWahnsinn schrieb:
Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen globerider. Wenn du mich fragst, ich finde es ungerecht, dat Neukunden ein und denselben Anschluss billiger bekommen als Bestandskunden. Wenn man Neukunden den Anschluss für 20 Euro geben kann, dann frage ich mich wieso man Bestandskunden nicht denselben Preis machen kann.
Ich finds auch richtig, dat du da nachfragst und ich hoffe du bekommst deinen Rabatt. Im Endeffekt muss Kabel Deutschland wissen was es will. Entweder im Jahr von dir noch 240 Euro einnehmen anstatt 480, oder eben 0 Euro wenn du dann komplett weg bist von Kabel.

Bewirb dich doch mit deinen grandiosen Vorschlägen und Ideen als CEO bei KDG. Auf so einen wie dich haben die bestimmt schon gewartet.
Mehr anzeigen
SuperUser
Bitte sachlich bleiben und nicht ins persönliche (beleidingene) übergehen.

Denke der Beitrag kann geschlossen werden!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
DerWahnsinn schrieb:

Du hast einen kleinen Denkfehler.
Er hat die gleichen Konditionen für 19,90€ doch schon einmal bekommen.
Wieso sollte er sie jetzt nochmal bekommen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ soledo,

Evtl. finden es Andere aber eben genauso amüsant, darauf " anzuspringen" . Jedes Tierchen hat halt sein eigenes plaisirchen, gelle? Ausserdem frage ich mich, was Du immer mit uns Mods hast?
Mehr anzeigen
App-Professor
Kündigungsvermeidung...... was ein Wort, bei mir würde jeder der so ein Zeug schreib, ein gratis Kündigungsformular mit Rückschein bekommen. Mach es, geh woanders hin und werd glücklich beim Neukundenrabatt absahnen.
JUG/Ri
Mehr anzeigen