abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot für auslaufenden DSL Vertrag
Gandy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Mein DSL Vertrag läuft in etwas mehr als 3 Monaten aus und bevor ich den üblichen Weg über Kündigung und anschließender Rückgewinnung gehe, wollte ich mich erst einmal hier nach einem ansprechenden neuen Angebot erkundigen. Dies hat beim Mobilfunk bereits ganz gut geklappt. Smiley (zwinkernd)

Momentan nutze ich die Red Internet & Phone 100 DSL.

 

Kann mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grandy1,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330  

 

Unter den genannten Rufnummern machen Dir die Kollegen gern ein Angebot.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ist abgeschafft, Mods helfen bei VVL nicht mehr. Musste jetzt leider anrufen und hoffen, das Angebot und dann AB passen.