TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 19:27
Hallo,
habe mir heute meine Vertragslaufzeit angeschaut und bin dabei auf Euer Angebot für Bestandskunden gestoßen.
Da mir die Leistung meines Tarifes mit 32 MB nicht mehr reicht, hat mich das sehr angesprochen. Doch unter "Bestellen" finde ich den angebotenen Tarif nicht.
Ich habe gelesen, dass es diesen Tarif so nicht gilt - doch wieso das Angebot?
Wie schaut es aus? Wo kann ich diesen Tarif abschließen? Online geht nicht.
am 14.06.2020 20:15
@zitronenkopfein Beitrag reicht doch...
am 15.06.2020 18:14
Hallo Stephan,
könntest Du für mich dann bitte den Tarifupgrade auf 250 MB mit WLAN Option einloggen? Preis 37,99 + 2,99 WLAN. Auf den Wechselpreis wolltest Du verzichten, wegen des ganzen Wirrwars. Dafür schon mal danke.
Vollzieht dich der Wechsel nahtlos, oder muss ich mit einer Internetfreien Zeit planen?
Herzliche Grüsse
BettiBlue
am 15.06.2020 20:19
Hi BettiBlue,
ich stelle den Wechsel gerne für Dich ein. Die Tarifwechselbestätigung und der neue Router kommen dann mit der Post.
Da Du dafür einen neuen Router von uns bekommst, wird der Wechsel erst wirksam, wenn Du den neuen Router anschließt.
Gruß
Stephan