Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Anbieterwechsel bei gleichzeitigem Wechsel des Anschlussinhabers ?
Hoàng_Đỗ
Smart-Analyzer
Ich habe folgende Frage:

Ich habe schon von Telekom zu Kabel Deutschland gewechselt . Ich muss den Anbieterwechselauftrag von Kabel Deutschland ausfüllen . Aber mein Vater ist der Anschlussinhaber von Telekom ( ich bin der Anschlussinhaber von Kabel Deutschland )
Wie fülle ich den Auftrag aus ? und wer muss unterschreiben ?
8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
Auf dem Formular kommt als alter Anschlussinhaber der Name deines Vaters, die Telefonnummern und deine Unterschrift.
Mehr anzeigen
Hoàng_Đỗ
Smart-Analyzer
sanny.muckerhase schrieb:
Auf dem Formular kommt als alter Anschlussinhaber der Name deines Vaters, die Telefonnummern und deine Unterschrift.


Vielen Dank für Ihre Antwort .

Ist das Formular richtig ?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Und das geht so einfach? Das wundert mich aber.
Mehr anzeigen
BT1
App-Professor
App-Professor
Das wird nicht so gehen. Du kannst doch nicht mal einfach so die Telefonnummern eines Dritten übernehmen.
Mehr anzeigen
Hoàng_Đỗ
Smart-Analyzer
BT1 schrieb:
Das wird nicht so gehen. Du kannst doch nicht mal einfach so die Telefonnummern eines Dritten übernehmen.


Wie fülle ich das Auftrag aus ?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Warte auf einen Mitarbeiter, denn ich denke wirklich, dass es da ein wenig mehr bedarf.
Mehr anzeigen
andreasabaad
SuperUser
Dass klappt! Haben Schwiegereltern und ich schon erfolgreich gemacht!
Hoàng Đỗ schrieb:
sanny.muckerhase schrieb:
Auf dem Formular kommt als alter Anschlussinhaber der Name deines Vaters, die Telefonnummern und deine Unterschrift.


Vielen Dank für Ihre Antwort .

Ist das Formular richtig ?

Ist korrekt so!
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Hoàng Đỗ,

sanny.muckerhase hat soweit schon fast alles richtig erklärt, allerdings ist eine Aussage nicht korrekt.

Die Unterschrift muss vom Inhaber der Rufnummern bei der Telekom erfolgen. Das heißt, dein Vater muss auch unterschreiben. Vergesst bitte auch nicht, die Felder mit der Anschrift auszufüllen.

Sind deine Fragen damit alle geklärt?

Viele Grüße
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen