abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Am 14.02 Abbuchung vom Konto...bis heute kein Internet...normal?
Anonym93788
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Jetzt wird's kompliziert....habe ein Vodafone Internetanschluss am 05.02 Bestellt...Techniker Termin am 26.02.!!!!

Techniker hat sich nicht blicken lassen...Vodafonehotline angerufen...Techniker hatte als Grund fürs nicht erscheinen "sonstige" Gründe angegeben...typisch telekom.

Am 26.02 direkt Vodafone angerufen...habe angeboten bekommen den Vodafone Vertrag in ein Unitymedia Vertrag umzuwandeln...habe das Angebot angenommen.

Bis heute noch keine Hardware bekommen...nur Anrufe von Vodafone das der Vertrag storniert wurde...dementies von UM ...wieder Anrufe von Vodafone...wieder UM Hotline angerufen... soll alles in Ordnung sein...in meinem Kundencenter steht der Auftrag als Storniert....laut UM Hotline soll trotzdem alles gut sein.

Das schöne ist ja, das bereits Geld abgebucht wurde und ich noch keinen Bit im Internet surfen konnte.

IST DAS IMMER SO EIN CHAOS? Wenn ja kündige ich den Vertrag Gleich wieder.



6 Antworten 6
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was haben die abgebucht? Die Gebühr für den DSL-Anschluss oder für den Anschluss über Kabel? Ein Vertrag über Kabel kommt erst zustande, wenn die Hardware provisioniert wurde.

MfG
Anonym93788
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die für DSL haben sie abgebucht...bin mal gespannt wann die connect Box bei mir ankommt....seit gestern steht der Status des Auftrags auf abgeschlossen...bisher keine Mail von dhl.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Die Connect Box wirst du nicht bekommen, sondern die Vodafone Station.
Anonym93788
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
What ever...das Paket soll heute zugestellt werden...wenn ab jetzt alles glatt läuft bin ich zufrieden...das ganze hin und her hat mich bissl nervös gemacht.
Anonym93788
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachtrag....das Paket ist da....haben nur das Bretbandkabel nicht eingepackt...lol
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Goonie, 

das ist ja wirklich ein ziemliches Chaos bei dir gewesen 😕
Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde das Breitbandkabel noch nachgeschickt?

Liebste Grüße :hearts:

- Janice