Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Altes Gerät zurückschicken, retourenschein ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Alles Liebes Team..

Ne Frage zum Geräte zurückschicken.. Hab nun GIGA TV und muss ja das alte gerät zurückschicken. Bekomme ich einen retourenschein von euch?

Oder muss ich die kosten übernehmen?

Welche Adresse muss ich es Senden?

Wie lange hab ich Zeit dafür?

Und reicht es einfach das Gerät in den Karton und dann zur Adresse xyz. Wissen die dann um was es geht. Oder muss ich was beifügen? Da ich den Orginal Karton auch nicht mehr besitze.

Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User
Hallo RabaNatz,
eigentlich sollte ein Retourenschein mit der GIGA 4K box dabei sein(bei mir war es so).Du solltest eigentlich die alte Box inklusive Zubehör innerhalb von 14 Tage zurücksenden.
Hier aber die Adresse : Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Full Metal User
Hallo RabaNatz,
eigentlich sollte ein Retourenschein mit der GIGA 4K box dabei sein(bei mir war es so).Du solltest eigentlich die alte Box inklusive Zubehör innerhalb von 14 Tage zurücksenden.
Hier aber die Adresse : Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mastermind

Der Retourenschein hast du mit der GigaTV Box gekriegt, der gilt sowohl für GigaTV Box in Falle dass du es nicht behalten magst als auch für dein altes Gerät der durch die GigaTv Box ersetzt wird.

Rücksenden mit Zubehör und ggf. alte Smartcard innerhalb 14Tagen, ich hatte mir gute 10 Tage Zeit gelassen und wurde dann per eMail von Vodavone erinnert.

Wenn du den Retourenschein nicht hast aus welchen Grund auch immer, bevor du auf eigene Faust wegschickst, ruf die Kundenhotline 0800 - 27 87 000 an und schildere denne dass du den Retourenschein nicht mehr hast, nicht dass im Nachhinein dein Paket nicht zugeordnet werden kann und noch mehr Schlamassel hast.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ach vielen Dank. Wüsste nicht das ich den von der GIGI Box nutzen kann für das alte Gerät.

Dann werde ich das mal nächste Woche erledigen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn du keinen Retourschein mehr hast, dann lege in das Paket bitte einen Zettel auf welchen du deine Kundennummer und Vertragsnummer geschrieben hast, dann gibt es keine Probleme mit der Zuordnung. Achte bitte darauf das du im Kundenportal eine gültige Mailadresse hinterlegt hast, dann wird dir der Erhalt auch per Mail bestätigt.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RabaNatz,

Colin1 hat alles genannt. Ist soweit alles klar oder hast Du noch Fragen?

Grüße
Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Obs, Vergessen. Nein alles ist geklärt. Dankeschön.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RabaNatz,

okay, dann machen wir hier zu.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen