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Antwort
Lösung
am 02.07.2018 19:33
Am 26.04.2018 habe ich von der Dokom21 zu Vodafon gewechselt. Am darauf folgenden Monat wurde mir von meinen alten Anbieter abgebucht. Es stellte sich heraus, das Vodafone den alten Vertrag nicht gekündigt hatte.
Auf Nachfrage wurde hat man natürlich alles richtig gemacht. Man ließ sich auf nichts ein.
Dokom21 hat mir schriftlich bestätigt, das keine Kündigung eingegangen ist.
Für dieses Verhalten hätte ich gerne eine Erklärung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 08:45
Hast du denn auch eine Rufnummernportierung beauftragt? Das kannst du deinem Auftrag entnehmen.
Wenn ja, behandelt Dokom21 seine Telefon- und Internetverträge getrennt? Die Kündigung erfolgt immer über die Rufnummernportierung.
am 03.07.2018 08:45
Hast du denn auch eine Rufnummernportierung beauftragt? Das kannst du deinem Auftrag entnehmen.
Wenn ja, behandelt Dokom21 seine Telefon- und Internetverträge getrennt? Die Kündigung erfolgt immer über die Rufnummernportierung.
am 03.07.2018 12:06
Hallo borat,
wie @isdochallesegal bereits geschrieben hat, können wir die Kündigung im Rahmen einer Rufnummern-Portierung veranlassen, wenn dies vom Kunden so beauftragt wurde.
Hast Du eine Portierung beauftragt oder hast Du mit Deinem DSL-Anschluss bei uns eine neue Rufnummer erhalten?
Gruß,
Jens