TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2020 14:04
Hallo,
ich habe seit 02.06.2020 nun Red Internet Cable von Vodafone.
Allerdings möchte ich nun den Vodafone Router gegen eine Fritz Box 6591 Cable tauschen.
Ich habe mir eine neue Friz Box 6591 Cable gekauft und würde diese gerne aktivieren.
Leider funktioniert der folgende Link seit nunmehr einer Woche nicht:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Es heißt jedes mal:
Entschuldigung, hier ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es später nochmal.
Wie kann ich an einen Aktivierungscode gelangen?
Besten Dank und Grüße
am 13.06.2020 21:40
Schau in deine Auftragsbestätigung da müsste ein Aktivierungscode aufgeführt sein. Dieser gilt so lange, bis du einen neuen anforderst.
Findest du denn nicht mehr, kannst du es nur über die Hotline 0800 5266625 probieren.
Gruß Kurt
am 15.06.2020 11:17
Hallo Sebastian2602,
hast Du Dich mittlerweile an die Hotline gewandt? Falls nicht, hast Du mal die Cookies und Caches des Browsers gelöscht?
Liebe Grüße
Moni