abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
Sebastian2602
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit 02.06.2020 nun Red Internet Cable von Vodafone.

Allerdings möchte ich nun den Vodafone Router gegen eine Fritz Box 6591 Cable tauschen.

Ich habe mir eine neue Friz Box 6591 Cable gekauft und würde diese gerne aktivieren.

Leider funktioniert der folgende Link seit nunmehr einer Woche nicht:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Es heißt jedes mal:

Entschuldigung, hier ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es später nochmal.

 

Wie kann ich an einen Aktivierungscode gelangen?

Besten Dank und Grüße

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schau in deine Auftragsbestätigung da müsste ein Aktivierungscode aufgeführt sein. Dieser gilt so lange, bis du einen neuen anforderst.

 

Findest du denn nicht mehr, kannst du es nur über die Hotline 0800 5266625 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sebastian2602,

 

hast Du Dich mittlerweile an die Hotline gewandt? Falls nicht, hast Du mal die Cookies und Caches des Browsers gelöscht?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!