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am 26.10.2018 09:23 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2018 10:38 von Der-Peter
Liebe Comunity
Es ist wirklich nicht mehr lustig. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Aktivierung eines (fälschlicherweise abgeschalteten!) Anschlusses und Vodafone/Kabel schafft es nicht. Jeden Tag werde ich um einen weiteren Tag vertröstet.... und in dieser Zeit sind meine Eltern (um Ihren Vertrag geht es hier) ohne Telefon und ohne Internet. Es liegt nicht an uns, nicht am Anschluss, sondern nur daran, dass Vodafone/Kabel nicht auf das Freischalte-Knöpfchen drückt ^^
An wen kann ich mich wenden? Ich komme mir nämlich langsam ein bischen veräppelt vor.
Edit: Diesen Thread geschlossen. Wie @mason ganz richtig anmerkt, sind Doppelpostings nicht gewünscht.
am 26.10.2018 09:44
Bitte keine Mehrfachpostings.
Unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Beschwerdestelle/m-p/1777910 gehts weiter