abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung eines Vertrages/Freischaltung
Sdd_1703
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Comunity
Es ist wirklich nicht mehr lustig. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Aktivierung eines (fälschlicherweise abgeschalteten!) Anschlusses und Vodafone/Kabel schafft es nicht. Jeden Tag werde ich um einen weiteren Tag vertröstet.... und in dieser Zeit sind meine Eltern (um Ihren Vertrag geht es hier) ohne Telefon und ohne Internet. Es liegt nicht an uns, nicht am Anschluss, sondern nur daran, dass Vodafone/Kabel nicht auf das Freischalte-Knöpfchen drückt ^^

An wen kann ich mich wenden? Ich komme mir nämlich langsam ein bischen veräppelt vor.

 

Edit: Diesen Thread geschlossen. Wie @mason ganz richtig anmerkt, sind Doppelpostings nicht gewünscht. 

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser